12-08-2009, 15:05
Es sagt ja auch niemand Jam, dass du nicht an Geist, an Gott und an alles derartiges glauben darfst, das kann und wird dir niemand nehmen, auch Wissenschaft nicht. Und auch für mich gehört Glaube zum Leben. Als Wiccaner sogar noch mehr als dass, aber auch muß man die Realität sehen und kann nicht lustig wissenschaftliche Fakten wie die Evolution verneinen, weil der Mensch dann nichts besonderes mehr ist, sondern ein Tier unter vielen... das klappt so einfach nicht.
Tut mir ja leid, wenn ich deinen Wissensstand damit klein mache und dir Unwissenheit unterstellen muß, dass du dich mit deinem Schulabschluß rechtfertigen mußt, aber ich orientiere mich da an Fakten und wenn du die nicht sehen willst ist das dein Ding.
Wissen ist etwas wofür man bewundert werden will? Ah... na dann sind verdammt viele sehr intelligente Forschernaturen unserer Geschichte wohl nur Geil auf Aufmerksamkeit gewesen ^^ Is klar.
Tut mir ja leid, wenn ich deinen Wissensstand damit klein mache und dir Unwissenheit unterstellen muß, dass du dich mit deinem Schulabschluß rechtfertigen mußt, aber ich orientiere mich da an Fakten und wenn du die nicht sehen willst ist das dein Ding.
Wissen ist etwas wofür man bewundert werden will? Ah... na dann sind verdammt viele sehr intelligente Forschernaturen unserer Geschichte wohl nur Geil auf Aufmerksamkeit gewesen ^^ Is klar.
Gruß
Motte
Motte