12-08-2009, 15:41
Wissen ist etwas wofür man bewundert werden will? Ah... na dann sind verdammt viele sehr intelligente Forschernaturen unserer Geschichte wohl nur Geil auf Aufmerksamkeit gewesen ^^ Is klar.
Motte was will denn ein Mensch ,einen Namen, Ehre ,und Geld
das nennt er dann Weisheit und Wissen ,
das was er wirklich zum Leben braucht besorgt er nicht eine Hand voll Getreide ,
sondern er käuft vons einem Geld alles mögliche ,
das Tier lebt natürlich und braucht keinen Arzt der Mensch macht sich ständig Ängste Gedanken und lebt unnatürlich und ist andauernd krank ,
es war mal meine Welt ist aber nicht mehr ,ich sehe in sowas meinen Sinn nicht mehr ,
sogesehen meine Pflichten im Leben hab ich getan und jetzt soll das Leben selber mal dran sein, der Westl Lebensstil ist für mich voll daneben.
jam
Motte was will denn ein Mensch ,einen Namen, Ehre ,und Geld
das nennt er dann Weisheit und Wissen ,
das was er wirklich zum Leben braucht besorgt er nicht eine Hand voll Getreide ,
sondern er käuft vons einem Geld alles mögliche ,
das Tier lebt natürlich und braucht keinen Arzt der Mensch macht sich ständig Ängste Gedanken und lebt unnatürlich und ist andauernd krank ,
es war mal meine Welt ist aber nicht mehr ,ich sehe in sowas meinen Sinn nicht mehr ,
sogesehen meine Pflichten im Leben hab ich getan und jetzt soll das Leben selber mal dran sein, der Westl Lebensstil ist für mich voll daneben.
jam