12-08-2009, 17:53
Zitat:Zitat:Wo oder was ist der Beweis das deine Aussage, Dure, so stimmt, und vielleicht nicht doch eine uns unbekannte Lebensform,wie Gott,der Ursprung der Materie und allem anderen ist?????
es gibt keinerlei grund,
Das du keinen grund siehst ist absolut kein Beweis!! Sondern deine eigene Meinung!
Zitat:Zitat:davon auszugehen, daß materie irgendwie "erschaffen" worden sei, und schon gar nicht, daß dies ein schöpfergott getan hat
Moment ich komme da nicht ganz mit....
Du sagst: "es gibt keinerlei grund, davon auszugehen, daß materie irgendwie "erschaffen" worden sei.
Ich sage: es gibt keinerlei grund, davon auszugehen, daß Gott irgendwie "erschaffen" worden sei.
Und jetzt?
Zitat:Zitat:Wie aus dem, was wir "unbelebt" nennen das wird, was wir "belebt" nennen, ist nicht bekannt, darüber gibt es bisher nur Vermutungen.
Petronius weis es bestimmt,oder????
willst du mich eigentlich verarschen, gio?
Nein ich will dir zeigen, das du das gefuehl vermittelst ein Klugsch.....zu sein...Petronius irrt nie...glaubst du das wirklich von dir?
Zitat:Zitat:Ich fasse mal zusammen......Dure, Petronius ihr habt also keine Ahnung ueber den Ursprung von allem?????
nein, niemand hat eine wissenschaftliche antwort auf dese metaphysische frage. auch du nicht! nur hindert dich das nicht daran, deine fantasien als tatsachen zu verkaufen
ich nicht, aber die Bibel...und es ist so einfach...Gott schuff Himmel und Erde....zack hast du die Antwort, wieso straeubst du dich als intelligenter Mensch so derart gegen die Idee das Gott alles schuf?