14-08-2009, 18:15
Ich habe dich nicht ganz verstanden, Motte.
Du schreibst einmal das:
dann sagst du :
da alles andere ja geboren wird,wie du sagst, ist der Weltraum doch der ultimative Anfang?
Dann:
Also gab es Materie schon vor dem urknall und wurde nicht dort erst geboren...
Eine frage am Rande, glaubst du das wenn du alle einzelteile einer hochpraezisen Uhr, in eine Waschmaschine gibst und du die ewig lange laufen laesst, das irgendwann du die Maschine aufmachst und dort eine fertig montierte Uhr vorfindest?
Falls du nicht weist worauf ich hinaus will, bitte Antworten, ich sag es dir dann.....
Du schreibst einmal das:
Zitat:ich denke es gab keinen ultimativen Anfang
dann sagst du :
Zitat:Ich glaube, dass es den Weltraum an sich schon immer gab, den hat nichts erschaffen.
da alles andere ja geboren wird,wie du sagst, ist der Weltraum doch der ultimative Anfang?
Dann:
Zitat:Der Urknall gebar Materie, Materie bildete Planeten,.....Ist es nicht wissenschaftlich bewiesen das , das Universum aus Materie besteht?
Also gab es Materie schon vor dem urknall und wurde nicht dort erst geboren...
Eine frage am Rande, glaubst du das wenn du alle einzelteile einer hochpraezisen Uhr, in eine Waschmaschine gibst und du die ewig lange laufen laesst, das irgendwann du die Maschine aufmachst und dort eine fertig montierte Uhr vorfindest?
Falls du nicht weist worauf ich hinaus will, bitte Antworten, ich sag es dir dann.....