14-08-2009, 19:42
(14-08-2009, 18:15)gio schrieb: Ist es nicht wissenschaftlich bewiesen das , das Universum aus Materie besteht?
Also gab es Materie schon vor dem urknall und wurde nicht dort erst geboren...
NEIN!
sag mal, kannst du nicht lesen, oder kannst du nicht verstehen, oder willst du beides einfach nicht?
materie kondensierte erst später aus der strahlung des urknalls...
haben wir doch alles schon erklärt!
(14-08-2009, 18:15)gio schrieb: Eine frage am Rande, glaubst du das wenn du alle einzelteile einer hochpraezisen Uhr, in eine Waschmaschine gibst und du die ewig lange laufen laesst, das irgendwann du die Maschine aufmachst und dort eine fertig montierte Uhr vorfindest?
Falls du nicht weist worauf ich hinaus will, bitte Antworten, ich sag es dir dann.....
es ist völlig klar, worauf du hinauswillst. ihr kreationisten wiederholt ja doch nur die ewiggleichen, dümmlichen argumente, die euch eure christengurus vorgekaut haben und die schon tausendfach widerlegt worden sind
falls du nicht weißt, worauf ich hinaus will:
du kannst nicht ex posteriori auf die wahrscheinlichkeit eines bereits tatsächlich eingetretenen ereignisses schließen - diese ist immer eins!
(hinsetzen, nachdenken - dann verstehst du vielleicht auch, warum die wahrscheinlich eins ist)