15-08-2009, 11:13
Zitat:das aber ist der irrtum - daß "der mann schlechte gedanken hat weil ich mich sexy angezogen habe". wer beim sex mit der eigenen partnerin sich andere frauen vorstellt, der hat schon ein problem bzw. in dieser partnerschaft gibt es bereits ein problem. hätte dieser mann dich nicht gesehen, so hätte er eben z.b. an irgendeine andere unerreichbare frau gedacht. oder auch dein hijab hindert ihn nicht im mindesten daran, sich dich nackt vorzustellen (schau dir nur mal das süße schneckchen im werbebanner hier für muslima.com an. gibt sicher eine menge kerls, auch oder gerade notgeile muslime, die beim anblick dieses kopftuchmädels einen steifen kriegen)
Finde es schade wenn schon alleine Gedanken verurteilt werden ,oder man deshalb ein schlechtes Gewisssen haben muß , wie so sollte gott denn erst die Sexualität und die Schönheit schaffen um dann die Menschen für sowas geschaffenens zu verurteilen.
Wenn ich mir die Bibel lese da stehen doch erst recht solche Verse drin ,und dort wird doch grade das Bild einer Hure und sowas benutzt um der Menschheit den Spiegel zu zeigen,
oder Bilder von Ehebruch und das Fremgehen von Israel,
oder die Sinnlichkeit den Hohen Liedes,
Gott will das gute und die Freude für menschen,verklemmtheit hat er nicht geschaffen ,
und Gedanken der Fantasie dafür wird man doch nicht verurteilt ,
sonst müßte ja der Mensch selbst für seine Träume ein schlechtes Gewissen haben,
nein denke was Gott gegeben hat daran dürfen wir uns freuen,
wenn ich einen schönen Menschen sehe und ihn ansehe weil ich meine Augen nicht mehr von ihm wegbekomme ,so bewundere ich doch und Ehre den Schöpfer für die schönheit die er machte,
er hat auch nicht die Berge und Seen und Wüsteng emacht sie zu verdecken ,sondern das man auch die Schönheit der Schöpfung zur Erholung von Stress und sowas hat.
jam