15-08-2009, 12:59
(15-08-2009, 12:46)Hanifa schrieb: petronius
wir ziehen uns keine schuhe an.aber wir versuchen dinge zu verhindern wenn wir es können.ich geb dir ein beispiel:
wenn du weißt , das jemand schwach ist und du weißt das er dadurch schneller hinfällt als du, wirst du ihm nicht helfen wollen und ihm seinen weg freiräumen ,damit er nicht stolpert wenn du es kannst?
sorry, aber dieser vergleich beleidigt mein männliches selbstbewußtsein
männer sind keine kleinen kinder, die selber nix auf die reihe bringen und das als ausrede dafür hernehmen können, daß die weiber ihnen alles aus dem weg räumen sollen
Zitat:es ist nunmal erwiesen das männer die schwächeren sind was die sexualität angeht
das ist ein dummes vorurteil, nicht mehr
Zitat:sie werden von einer frau schneller aufgereizt als eine frau von einem mann.sieht eine frau einen halbnackten mann , löst das nich so viel bei ihr aus wie umgekehrt
auch das kannst du so nicht verallgemeinern
Zitat:wenn ich das also weiß , warum soll ich denn eine mögliche ursache für eine sünde sein die der mann dann vielleicht durch mich begeht?
was habe ich denn oben geschrieben?
die "sünde", an andere frauen zu denken, begeht der mann nicht deshalb, weil er an dir ein paar locken gesehen hat...
Zitat:ich will damit nichts zu tun haben.ich will nicht mal ein glied in einer kette sein die zu einer sünde führt.
das kannst du natürlich halten, wie du willst
ich finde dein menschenbild antiquiert und diskriminierend