16-08-2009, 17:48
und ich als Frau empfinde das Kopftuch für mich auch als Beleidugung das mir sowas aufgezwungen wird, das hat nicht mit Männern zu tun ,sondern ist ein Zeichen de rKnechtschaft und unterdrückung was man krampfhaft zu rechtfertigen sucht, es stört mein Auge und ich will sowas nicht jeden Tag sehen,
klar natürlich bin ich nicht Liberal genug aber der meinung nicht in einem Moselmischen Staat leben zu wollen,unser Staat ist kein Religiöser und ich verzichte auch darauf mit einem Gebetsschal durch die Gegend zu laufen,
es beleidigt mich als Frau sowas sehen zu müßen ,und ich muß ständig an die unterdrückten Muliminnen denken die von Religionspolizei jeder Freiheit und Rechte genommen wurde,
es ist für mich ein Zeichen der unterdrückung und gegen jedes Menschenrecht,
und nicht einfach nur Spass und Mode erscheinung
der weitere Schritt davon ist die beschneidung der Muslimischen Frau auf diesen Weg der Frauen und Menschenverachtung was versteckt heute auch getan wird,
es ist etwas was die Rechte der Frauen einschränken will und sich hier breitmachen will,damit wir uns daran gewöhnen bevor wir vom Islam hier erobert werden,
nach der devise Gewöhnen sich schon dran,
es ist leider nicht so offen wie getanw ird äußerlich
und es werden genug zwangsverheiratet,in Deutschland die flüchten und familien verlieren,
und schlagen in dieser Welt ist auch gang und gebe
mit einem Mann sprechen ist strafbar
und dem verlangen wir uns der Muslimischen Wet anpassen sollen
dabei müßte es umgedreht sein integration heißt nicht die Westl. Welt muß sich den Mulimischen Gebräuchen anpassen und den Moscheehn und dem Scharia Gesetz
sondern Menschen die hier hinziehen müßen sich dem Land hier anpassen
entschuldigt aber es ist gegen Frauen und Menschenrecht gerichtet.
jam
klar natürlich bin ich nicht Liberal genug aber der meinung nicht in einem Moselmischen Staat leben zu wollen,unser Staat ist kein Religiöser und ich verzichte auch darauf mit einem Gebetsschal durch die Gegend zu laufen,
es beleidigt mich als Frau sowas sehen zu müßen ,und ich muß ständig an die unterdrückten Muliminnen denken die von Religionspolizei jeder Freiheit und Rechte genommen wurde,
es ist für mich ein Zeichen der unterdrückung und gegen jedes Menschenrecht,
und nicht einfach nur Spass und Mode erscheinung
der weitere Schritt davon ist die beschneidung der Muslimischen Frau auf diesen Weg der Frauen und Menschenverachtung was versteckt heute auch getan wird,
es ist etwas was die Rechte der Frauen einschränken will und sich hier breitmachen will,damit wir uns daran gewöhnen bevor wir vom Islam hier erobert werden,
nach der devise Gewöhnen sich schon dran,
es ist leider nicht so offen wie getanw ird äußerlich
und es werden genug zwangsverheiratet,in Deutschland die flüchten und familien verlieren,
und schlagen in dieser Welt ist auch gang und gebe
mit einem Mann sprechen ist strafbar
und dem verlangen wir uns der Muslimischen Wet anpassen sollen
dabei müßte es umgedreht sein integration heißt nicht die Westl. Welt muß sich den Mulimischen Gebräuchen anpassen und den Moscheehn und dem Scharia Gesetz
sondern Menschen die hier hinziehen müßen sich dem Land hier anpassen
entschuldigt aber es ist gegen Frauen und Menschenrecht gerichtet.
jam