16-08-2009, 20:16
Lhiannon,ganz einfach ich bin von sowas erst gar nicht beleidigt da keine Mimose,was man mir den ganzen Tag so an den Kopf wirft müßte ich aus mich beleidigt zu fühlen gar nicht mehr raus kommen,
man kann auch drüber stehen,wenn ich eine Überzeugung habe kann mich eine schlechte Meinung über meine Religion doch nicht beleidigen,
Man darf jeden beleidigen es sei denn der Mensch ist Muslim, das ist dann ein schwer Verbrechen gegen Menschlichkeit,
aber die Gewalt darf man sich jeden Tag weltweit ansehen ,
es ist nicht Religion
heute erst hat Al Kaida in Palestina der Hamas den Krieg erklärt,da kämpfen ja dann Brüder gegeneinander die eine Gewaltherrschaft gegen die andere
Im Iran wurden mal eben paar Häftlinge Vergewaltigt und jede stimme wird niedergeknüppelt
im Irak schießt man sich gegenseitig in die Luft
Bin Laden droht der Westl. Welt
alles Außerirdische oder woher kommen diese Gruppen und Menschen?
Die Weltweit Angst und Schrecken bringen
Natürlich sind es keine Muslime ,aber welcher Religion gehören sie an oder kamen sie her
sind all diese Menschen von Jüdischen oder Christl oder Atheistischen Müttern geboren
wer hat diese Söhne erzogen
und ihnen bestimmte Menschenbilder vermittelt
waren wir das?
wieso gibt es immer mehr Rechte inzwischen auch zuahmen im Internet ,wieso haben solche soviel zulauf,
warim gewinnen solche Gewaltgruppen an Macht und Mitgliedern und haben in letzter zeit auch die Jugendarbeit entdeckt
nicht mehr nur die Schlägertypen sondern welche die sich etwas verstecken und Jugentlichen mit vernünftigen alternative locken will
und selbst in Deutsclang gibt es inzwischen über 900 Mafia Famililien
und viele Linke
und was nicht alles so noch
weil wir sind ja so tolerant das alle sich egal von wo hier wohlfühlen und fuß fassen und es sich hier gutgehen lassen
wißt ihr was der Staat und Verfassungsschutz hier schon für Arbeit haben
,
aber alle sind harmlos alle wollen nur lieb sein und friedlich leben
aber wo kommt dnn die Gewalt her
jam
man kann auch drüber stehen,wenn ich eine Überzeugung habe kann mich eine schlechte Meinung über meine Religion doch nicht beleidigen,
Man darf jeden beleidigen es sei denn der Mensch ist Muslim, das ist dann ein schwer Verbrechen gegen Menschlichkeit,
aber die Gewalt darf man sich jeden Tag weltweit ansehen ,
es ist nicht Religion
heute erst hat Al Kaida in Palestina der Hamas den Krieg erklärt,da kämpfen ja dann Brüder gegeneinander die eine Gewaltherrschaft gegen die andere
Im Iran wurden mal eben paar Häftlinge Vergewaltigt und jede stimme wird niedergeknüppelt
im Irak schießt man sich gegenseitig in die Luft
Bin Laden droht der Westl. Welt
alles Außerirdische oder woher kommen diese Gruppen und Menschen?
Die Weltweit Angst und Schrecken bringen
Natürlich sind es keine Muslime ,aber welcher Religion gehören sie an oder kamen sie her
sind all diese Menschen von Jüdischen oder Christl oder Atheistischen Müttern geboren
wer hat diese Söhne erzogen
und ihnen bestimmte Menschenbilder vermittelt
waren wir das?
wieso gibt es immer mehr Rechte inzwischen auch zuahmen im Internet ,wieso haben solche soviel zulauf,
warim gewinnen solche Gewaltgruppen an Macht und Mitgliedern und haben in letzter zeit auch die Jugendarbeit entdeckt
nicht mehr nur die Schlägertypen sondern welche die sich etwas verstecken und Jugentlichen mit vernünftigen alternative locken will
und selbst in Deutsclang gibt es inzwischen über 900 Mafia Famililien
und viele Linke
und was nicht alles so noch
weil wir sind ja so tolerant das alle sich egal von wo hier wohlfühlen und fuß fassen und es sich hier gutgehen lassen
wißt ihr was der Staat und Verfassungsschutz hier schon für Arbeit haben
,
aber alle sind harmlos alle wollen nur lieb sein und friedlich leben
aber wo kommt dnn die Gewalt her
jam