23-08-2009, 17:15
Zitat:Na, ja, es scheint nicht so ganz leicht, den wirren Gedankensprüngen Jams zu folgen
Der Umgang mit Menschen die ständig unter der Gürtellinie sich bewegen ist auch nicht ganz leicht, man könnte ja auch damit mal aufhören alles auf beleidigende persön. Ebenen herunterzuziehen,
so jemand kann weder davon ausgehen vertrauen von mir zu bekommen,noch das ich so jemanden halbwegs ernstnehme oder noch an dessen Wissen interessiert wäre.
Zweitens was Christen oder deren Fragestellungen sind interessiert mich doch nicht ,wenn ich eine Frage zu was Geschichtlichem habe,oder meinst du mir wäre wichtig in welcher Sprache ihrgendwelche Priester ihre Gottesdienste feiern.
Lhinannon habe ich auch schon lange geschrieben sie kann ruhig Recht behalten,das interessiert mich doch gar nicht ,ist doch auch nur ein pers. Angriff nach dem nächsten,
wer eben solche Interessen habt ,interessiert mich nicht über den lachen vielleicht mal die Esel.
Aber auf diese Art pers. Beleidigung nur weil die meinen was besesseres zu sein laß ich mich doch nicht hinab,das könnt ihr unter euch selberausmachen, dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Macht doch was ihr wollt,wenn ihr sowas braucht,
und wenn etwas Falsch ist macht man normal kein Vorwurf draus,sondern sagt es halt richtig und fertig,aber diese Art von Pingligkeit könnt ihr behalten.
jam