Zitat:Mir fällt übrigens spontan eine Begebenheit ein, wo ein Moslem sich
beschwert hat wie er sich immer beherrschen muss, nur weil man im
Westen den Frauen erlaubt ohne dieses Kopftuch herumzulaufen. Ist
doch echt in meinen Augen eine Frechheit. Wenn er nur darum nicht an
sich halten kann, weil westliche Frauen kein Kopftuch auf dem Haar
tragen, ist es wohl mit der Intelligenz nicht weit her!
Fällt mir auch eine nette Glosse dazu ein, gab mal vor einiger Zeit einen Bericht, daß in einem islamischen Land auf Anweisung von Religionswächtern ein Baum gefällt werden mußte... warum? Weil der Baum gewisse "weibliche" Formen aufwies und viele (nicht nur unverheiratete) Männer den Park mit besagtem Baum offenbar nur dazu aufsuchten, sich an dem Anblick aufzugeilen.... :bduh: wie pervers oder verklemmt muß jemand sein, um sich an einem Baum (!!!) aufzugeilen? Beweist einfach nur, daß verklemmte Kulturen (in der weibliche Körper als so "unnatürlich" !! gelten, daß sie möglichst komplett versteckt werden müssen) jede Menge verklemmte Menschen (sprich Männer) hervorbringen.
Über die regelmäßig auftauchenden Berichte, daß immer wieder junge Moslems versehentlich die eigene Mutter oder Schwester "anzubaggern" versuchen, weil sie sie ja unter dem Ganzkörper-Kondom sprich Burka gar nicht erkennen können, wollen wir hier gar nicht erst reden... dabei geht`s doch auch ganz anders. Wie man dem "Schamgefühl"-Link samt weiterführender Links entnehmen konnte, ist das Geilheits-Level eines unbekleideten Frauenkörpers in Kulturen, in denen Nacktheit total normal ist, nahezu Null (ganz Null wohl nicht, sonst gäb`s da wohl kaum Fortpflanzung... :icon_twisted: )