02-09-2009, 12:35
(02-09-2009, 12:17)jam schrieb: nein es ist nicht daselbe denn wie war es vor kurzem als das Muslimische Mädchen getötet worden ist und quer durch Presse und Fernsehen und übers Internet usw ein Aufstand gemacht wurde deshalb und ganz Deutschland öffentlich bedroht wurde ,sogar die Politiker versuchen sollten den Sturm zu stillen,
es ist zweischneidig was die Muslime von uns verlangen
in diesem thread verlangt kein muslim etwas - du verlangst etwas von muslimen, was du selber anscheinend nicht zu leisten bereit bist
Zitat:Das kannst du nicht mit Juden in verbinung bringen erstens sind wir keine Gewaltverherrlichende Religion
der tanach liest sich da aber ganz anders
Zitat:und kein Jude droht einem Deutschen, wir haben runtergeschluckt und vergeben was man uns tat,haben Deutschen wieder die Hand gereicht und kein Jude ist auf die Idee gekommen mit Kriegsgerät gegen Deutsche zu ziehen und unsererseits jetzt diese umzubringen für was man uns tat
es geht nicht nur um deutsche (die sind ja auch nicht irgendwie wichtiger als andere völker). es geht darum, daß du von muslimen verlangst, sich stellvertretend als kollektiv zu entschuldigen, wenn ein einzelner muslim gewalt ausübt. meine frage ist nun, ob du dich denn stellvertretend als kollektiv dafür entschuldigst, wenn ein einzelner jude gewalt ausübt (egal, wem gegenüber). denn das geschieht ja auch tagtäglich
und daß jüdische fundis halt eher araber umbringen als deutsche, ändert nichts daran, daß es solche spinner halt auf allen seiten gibt
Zitat:deshalb laß ich mich nicht mit solchen in einen Topf werfen.
mit welchen "solchen"?
sprich dich ruhig aus...