03-09-2009, 15:14 

(03-09-2009, 15:01)black moslim schrieb: Ungläubig sind diejenigen, die sagen: »Gott ist der Dritte von dreien«, wo es doch keinen Gott gibt außer einem einzigen Gott. Wenn sie mit dem, was sie sagen, nicht aufhören, so wird diejenigen von ihnen, die ungläubig sind, eine schmerzhafte Pein treffen
na, da hat sich der scheinheilig fragende ja ganz schnell wieder vom lernen und wissen wollenden in den selbstgefälligen religiösen großkotz verwandelt, der meint, anderen sagen zu können, wo es lang geht, und dabei vor lächerlichsten drohungen nicht zurückschreckt
kein christ sagt »Gott ist der Dritte von dreien«
du stellst hier schon wieder deine eigenen verdrehungen so dar, als entsprächen sie christlicher glaubenslehre, um die christen ins unrecht zu setzen
Zitat:Christus, der Sohn Marias, ist nichts anderes als ein Gesandter; vor ihm sind etliche Gesandte dahingegangen. Seine Mutter ist eine Wahrhaftige. Beide pflegten, Speise zu essen
und soll ich dir noch was sagen:
die beiden haben sogar das gegessene auch wieder geschissen
big deal, huh?
Zitat:Zwar glauben die Christen an dem selben einzigen Gott, aber die beten ihn nicht an sondern die beten Jesus, Kreuz, Bilder von Paulus an
das ist völliger blödsinn. genausogut könnte ich fantasieren, ihr muslime würdet einen schwarzen stein oder einen mondgott anbeten
Zitat:Gott vergibt nicht, daß Ihm beigesellt wird, und Er vergibt, was darunter liegt, wem Er will. Und wer Gott (andere) beigesellt, hat eine gewaltige Sünde erdichtet.( Hinduismus, Buddismus...)
ich halte es vor allem für eine große sünde, sich des verstandes, der einem doch angeblich von allah gegeben wurde, am eingang zur moschee oder koranschule zu entledigen