04-09-2009, 08:16
(04-09-2009, 00:57)black moslim schrieb: Glauben heisst doch Wissen, denn ohne Wissen ist kein Glauben aber Aberglaube
darf ich davon ausgehen, daß du der deutschen sprache nicht wiklich mächtig bist?
so, wie du z.b. den begriff des "monotheismus" willkürlich umdeutest, schreibst du jetzt den begriffen "glauben" und "wissen" völlig neue (und widersinnige) bedeutung zu
glauben heißt eben nicht wissen, sondern das gegenteil
Zitat:Wenn du deine Birne ein bissel einschaltest würdest es herausfinden. Beweise für die Existens Gottes gibt es genug, nur die kennst du nicht, das ist das Problem
dann nenne sie doch einfach
leider aber waren bisher alle, gerade die von muslimen vorgebrachten, "beweise" für gott von bestenfalls kabarettistischem wert, nicht selten vor unlogik und inneren widersprüchen strotzend
aber kannst es ja mal versuchen
Zitat:Oder haben die Menschen das ganze Universum, Sonne, Sternen, Erde und Tiere selbst erschaffen oder gebaut???
jetzt komm mir nicht mit Natur und Zufall
eine mögliche erklärung a priori nicht zur kenntnis nehmen zu wollen, ist kein beweis für eine andere erklärung
Zitat:Wenn das so wäre dann muss die Menschheit schon in der Lage sein den Tod zu bekämpfen.
warum das denn?
fängt schon an mit der unlogik, ich sags ja...