Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Niedergang der Evolutionstheorie
(04-09-2009, 17:11)black moslim schrieb:
(04-09-2009, 14:14)SchmetterMotte schrieb: Naja, ganz ehrlich: Wer so etwas von sich gibt scheint absolut lernresistent zu sein, sich nicht zu bilden und von Wissenschaft mal am allerwenigsten Kenntnis zu besitzen. Ich bin allerdings nicht dafür zuständig, jemandem erklären zu müssen, was er eh nicht annehmen will, wenn du dich gerne bis auf die Knochen blamieren willst, dann erzähle so weiter, ansonsten gibt es genügend Literatur zum Thema. Solltest du im Ernst annehmen damit richtig zu liegen, dann bringe doch Beweise dafür. Wissenschaftliche Erkenntnisse die deine Idee untermauern... darauf bin ich gespannt.
Und bevor jemand auf die Idee kommt zu kontern, einer der vielen Hinweise der Evolutionstheorie sind die Darwinfinken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Darwinfinken

Das ist so hanebüchen, dass mir persönlich meine Zeit dafür zu schade ist.

Petronius hat im Übrigen Recht damit, dass große Schreibung als brüllen aufgefasst wird und unhöflich ist. Solltest du in dieser Art weiterschreiben wird das entweder editiert oder gelöscht. Unabhängig von dem, was du groß schreibst.

Und wie tief soll dein Niveau noch weitersinken?? Frau Moderatorin
Man sollte sich nicht als Vorbild so weiterblammieren.
Ist das die einzige Überzeugung, die du hast, dass du mich mit deiner Edition und Löschen drohst. Und wenn du nicht dafür zuständig bist jemandem irgendwas erklären zu müssen, dann lass doch diejenigen, die schon in der Lage sind das zu erklären, was du nicht erklären kannt.

Man sollte nicht mit n Zeigefinger auf die Anderen zeigen und gleichzeitig drei Finger auf sich zeigen.:icon_cheesygrin:

Mutig, dass du, der Satzzeichen zu Rudeltieren macht und anderen seine Meinung durch Großschreibung und Fettschrift aufdrängt, mich als niveaulos bezeichnest ^^
Abgesehen davon vermischt du hier zwei verschiedene Dinge. Ich bin nicht bereit, dafür gibt es hier zuviel sinnvolles zutun, dir etwas über die Evolutionstheorie beizubringen, was du auch in Büchern nachlesen kannst, die ich dir sogar namentlich mit Autor genannt habe. Zudem merkt man an deinen Fragen in Post 18, dass du über Evolution wenig bis nichts weißt und sie anscheinend deshalb als widerlegt wissen möchtest. Man sollte sich jedoch auch über Dinge die man nicht glauben mag informieren um Peinlichkeiten zu verhindern. Dafür, dir in diesem Punkt des fachlichen Wissens Nachhilfe zu geben, ist mir meine Zeit zu knapp, denn das täte ich als User und nicht als Moderator.

Wofür ich allerdings Zeit habe ist, dich auf Form,- und Benimmfehler aufmerksam zu machen und einer davon ist es, sich penetrant der Großschreibung zu bedienen, denn dieses wird hier als anbrüllen verstanden und ist belästigend, aggressiv und störend. So etwas ist dauerhaft nicht erwünscht und wird editiert oder gelöscht. Wenn du das als Drohung auffassen möchtest, tu dir keinen Zwang an. Ich bin hier, zusammen mit den anderen Moderatoren, um darauf zu achten, dass eine Atmosphäre entsteht, in der jeder sich frei äußern kann und mit penetranter Großschreibung fühlen sich viele angegriffen. Also machen wir das hier nicht.

Gerne überlasse ich es jenen die Zeit und Muse haben, dir zu erklären was Evolution überhaupt bedeutet, wobei ich es schon erstaunlich finde, welchen Mut du aufweist, indem du hier ein Thema aufmachst, von dem du so garkeine Ahnung hast. Den Mut muß man erstmal haben :icon_cheesygrin:

Wenn dir meine Art nicht gefällt und es dir nicht paßt, dass ich nicht bereit bin deine Biologielehrerin zu spielen ist das dein Ding, dagegen habe ich nichts. Aufgrund dessen wird man mit Sicherheit nicht gesperrt, aber penetrantes "anbrüllen" anderer, Missionierung, Spam und Beleidigungen sind Gründe dafür, was auch immer du von mir persönlich denken magst.

Außerdem, ich gehe davon aus, dass du das hier noch lesen wirst, solltest du dich nach der Verwarnung ein wenig um Einhaltung der Forenregeln und den Regeln der Höflichkeit bemühen, denn nach einer einwöchigen Sperrung erfolgt im zeitnahen Rahmen ein dauerhafter Ausschluß. Ich denke nicht, dass das nötig sein muß.

Edit: Und da ansonsten keiner black moslims Meinung bezüglich des Themas ist schließe ich das mal.
Gruß
Motte

Nachrichten in diesem Thema
Der Niedergang der Evolutionstheorie - von black moslim - 04-09-2009, 12:55
RE: Der Niedergang der Evolutionstheorie - von black moslim - 04-09-2009, 13:28
RE: Der Niedergang der Evolutionstheorie - von black moslim - 04-09-2009, 13:38
RE: Der Niedergang der Evolutionstheorie - von petronius - 04-09-2009, 13:41
RE: Der Niedergang der Evolutionstheorie - von black moslim - 04-09-2009, 17:11
RE: Der Niedergang der Evolutionstheorie - von petronius - 04-09-2009, 17:19
RE: Der Niedergang der Evolutionstheorie - von black moslim - 04-09-2009, 17:36
RE: Der Niedergang der Evolutionstheorie - von Jonathan - 04-09-2009, 17:19
RE: Der Niedergang der Evolutionstheorie - von Schmettermotte - 04-09-2009, 19:07
RE: Der Niedergang der Evolutionstheorie - von Lhiannon - 04-09-2009, 15:19
RE: Der Niedergang der Evolutionstheorie - von black moslim - 04-09-2009, 18:03
RE: Der Niedergang der Evolutionstheorie - von Marlene - 04-09-2009, 15:22
RE: Der Niedergang der Evolutionstheorie - von petronius - 04-09-2009, 16:12
RE: Der Niedergang der Evolutionstheorie - von black moslim - 04-09-2009, 17:26
RE: Der Niedergang der Evolutionstheorie - von petronius - 04-09-2009, 18:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste