06-09-2009, 12:27
(06-09-2009, 12:18)jam schrieb: Kannst du gar nicht außer Behauptungen die nicht beweisbar für euch sind,da ja die Wissenschaft sagt er wäre kein Geschichtlicher Mensch,und wie sollte jemand den es nicht gibt unrecht tun,die Bibel ist für euch auch nicht Glaubwürdig,also kann man da dann auch nichts behaupten und Schuldig sprechen
jam
Was ist denn das jetzt für eine Argumentation *G* Also hat das alles - die Geschichte Mose und so - gar nicht stattgefunden? Lege dich mal bitte fest.
Wegen Bush:
Ja, mach ich. Bush ist ein Verbrecher. Übrigens: Die USA sind Verbündete Israels, und wenn ich mich recht erinnere, hatte Israel überhaupt nichts gegen eine Invasion in Muslimische Gebiete. Im Gegenteil. Sie fordern ja heute noch die Vernichtung des Iran. Gut, umgekehrt auch, das muss man zugeben. Von wegen Sündenbock: Verletzt Israel keine Menschenrechte, muss es auch nicht als "Sündenbock" herhalten, so einfach ist das. Natürlich gilt dort jeder, der das zu äussern wagt, als Antisemit. Hoffentlich kriegt die ADL nie meine Adresse raus *lol*