(06-09-2009, 17:02)jam schrieb: Aber bevor man Anklagt könnte man auch fragen was hat die Bundeswehr in Afhganistan zu suchen außer vor Amerika zu knien , denn die bringen bestimmt keine Demokratie und Erleichterung für die Muslime dort sondern Amerika braucht es als Stützpunkt und die Bundeswehr soll dafür sorgen das es so bleibt, Israel hat sein Land gekauft und von Gott für Ewig als Erbe bekommen,die Araber haben auch Land von Gott bekommen aber sie sind Eifersüchtig auf uns du weißt doch, Esau und Jakob,
jam
Bestimmt habt ihr ne Quittung gekriegt, kannst du mir die mal zeigen? Das ist natürlich ne tolle Argumentation. Stell dir vor, jemand kommt nach Deutschland und sagt "Bayern und Baden-Württemberg gehören jetzt mir, ich hab sie Gott abgekauft". Weisst du was dem die Bayern und Badener dann flüstern? Die sagen, bei dir ist so viel Hopfen und Malz verloren, dass man das Oktoberfest gleich bis Dezember durchziehen kann!
(06-09-2009, 17:02)jam schrieb: In den letzten 2000 Jahre konnte keiner so einen Modernen Staat aufbauen wie wir in den letzten 60 Jahren,und wie die Bibel Prophezeite ist der Staat an einem einzigen Tag gebaut worden,und weißt du welche Übermacht gegen uns stand die hätte wenn Gott nicht dabei gewesen wäre uns so plattmachen können die waren viel stärker,und sind selber weggegangen weil man Bomben auf uns werfen wollte und die nicht unterscheiden können zwischen Palästineser und uns sind sie gegangen damit wir allein die Bomben bekommen sollten auf uns.
1. Bitte benutz doch ein paar Satzzeichen zwischendurch. Bis ich das entziffert hatte, meine Güte.
2. Ach, die bösen Palästinenser sind freiwillig gegangen, damit man euch in Grund und Boden bomben konnte. Das ist ja ne ganz neue Sichtweise der Dinge.