21-11-2003, 14:41
Hallo Julia , ich finde deine Einträge sehr subjektiv, die für mich nicht viel mit der Realität zu tun haben. Solltest du dich einmal mit anderen Religionen auseinandersetzen, sei dann bitte nicht schockiert. Aber es gibt Religionen die sehr friedlich sind. Z.B die Buddisten. Wenn du in der Bibel forschen würdest, dann würdest du sehen das nicht ZJ den Weltuntergang erfunden haben sondern Gott dies bestimmt hat. Leider waren viele meiner Brüder früher so vermessen, das sie bestimmen wollten wann Harmagedon ist. Komisch finde ich persöhnlich das gerade die ,die früher am lautesten Harmagedon gebrüllt haben , heute ausgeschlossen sind und uns dies zum Vorwurf machen.
Ich habe einen Freund der kein Zeuge Jehovas ist und diese Religion früher hasste und auch heute kein Freund von ZJ ist. Ist aber einer meiner besten Freunde. Wir haben uns vor etwa 10 Jahren vorgenommen nicht mehr über dieses Thema ,aufgrund unserer Freundschaft ,zu reden. Letztens haben wir zusammen Gitarre gespielt, plötzlich sagte er zu mir aus heiterem Himmel,"ich Glaube euer Harmagedon kommt wirklich" . Ich fragte wie kommst du jetzt darrauf? Er sagte: Die Leute spüren das bald was passiert, so kann das alles nicht mehr weitergehen. Seine Meinung nicht meine.
Ich habe einen Freund der kein Zeuge Jehovas ist und diese Religion früher hasste und auch heute kein Freund von ZJ ist. Ist aber einer meiner besten Freunde. Wir haben uns vor etwa 10 Jahren vorgenommen nicht mehr über dieses Thema ,aufgrund unserer Freundschaft ,zu reden. Letztens haben wir zusammen Gitarre gespielt, plötzlich sagte er zu mir aus heiterem Himmel,"ich Glaube euer Harmagedon kommt wirklich" . Ich fragte wie kommst du jetzt darrauf? Er sagte: Die Leute spüren das bald was passiert, so kann das alles nicht mehr weitergehen. Seine Meinung nicht meine.