26-11-2003, 15:01
Salam Aysha,
ich stimme Dir da vollkommen zu.
Ich trage aus Überzeugung das Kopftuch , würde aber niemals eine Muslima die kein trägt verurteilen !!
Weil zu urteilen haben wir das Recht nicht dazu !!
Gibt es viele Muslima die einfach noch nicht soweit sind.
Weiß man nie wie es in der Person innerlich aussieht.
Wer zu Dir sagt das du keine gute Muslima bist bloss weil Du kein Kopftuch trägst , muß nicht mehr alle Tassen im Schrank haben
)
Weißt du wieviele Muslima gezwungen werden ein Kopftuch zutragen und es abgrundtief hassen es zu tragen und sich troz Kopftuch benehmen wie na ja ......!!
Kannst Dir schon denken was ich meine
)
Mir ist eine Muslima die kein Kopftuch trägt aber trozdem vom Herzen Muslima ist lieber als die gezwungen Muslima.
But last but not least
Eine gläubige Muslima ist verpflichtet ein Kopftuch zu tragen 
Aber kein Mensch hat ein recht über sie zu urteilen, sie muß dies ganz alleien mit Ihrem gewissen aus machen !!
wa salam alaikum
Shia
ich stimme Dir da vollkommen zu.
Ich trage aus Überzeugung das Kopftuch , würde aber niemals eine Muslima die kein trägt verurteilen !!
Weil zu urteilen haben wir das Recht nicht dazu !!
Gibt es viele Muslima die einfach noch nicht soweit sind.
Weiß man nie wie es in der Person innerlich aussieht.
Wer zu Dir sagt das du keine gute Muslima bist bloss weil Du kein Kopftuch trägst , muß nicht mehr alle Tassen im Schrank haben
Weißt du wieviele Muslima gezwungen werden ein Kopftuch zutragen und es abgrundtief hassen es zu tragen und sich troz Kopftuch benehmen wie na ja ......!!
Kannst Dir schon denken was ich meine
Mir ist eine Muslima die kein Kopftuch trägt aber trozdem vom Herzen Muslima ist lieber als die gezwungen Muslima.
But last but not least
Aber kein Mensch hat ein recht über sie zu urteilen, sie muß dies ganz alleien mit Ihrem gewissen aus machen !!
wa salam alaikum
Shia