(11-09-2009, 20:00)Lhiannon schrieb: Ähm - hier ist immer von arbeitenden Frauen die Rede, die ihre Kinder vernachlässigen.Doch! Mein Bruder, versucht sein Bestes für seine Tochter da zu sein und Als 5.Erziehungspartei(in dieser Reihenfolge)alle 14 tage für seine Tochte GANZ dazusein wenn die Kleine mal krank wird nimmt er sich sofort Urlaub/aber leider hat er in diesem Land als Vater, keinerlei Rechte und muss sich hinten anstellen/aussedem hat er, so wie ich die Erfahrung machen müssen, wie kontraproduktiv es für die Kinder ist, im sorgerechtsstreit von den Eltern und den Mühlen der Justiz zerrieben zu werden!
Diese Kinder haben wohl keine Väter. :icon_cheesygrin:
Wenn ich an damals zurück denke dann kommt mir allein im hinblick auf meinen Bruder das kotzen/da merkte man dass das 3. Reich erst 20 jahre zurücklag!
Mein Vater war ein alle 14 tage 3Std Vater, der lieber mit seiner 2. Frau in der Welt rumreiste, und uns gegenüber den reichen Gönner spielte!
Meine Mutter konnte nix dafür, dass wir so verkorkst sind; die war immer für uns da, als sie nach 12 jahren Sorgerechtsstreit Recht bekam;
Denn Familiengerichten, jener Zeit aber spreche ich das Recht ab, auch nur 1nen Cent Rente zu Kassieren;
Was jene Richter angeht; da würde ich mich gern mal an einer öffentlichen Steinigung beteiligen/ ne erinnert mich nicht! Da bricht bei mir der blanke Hass aus!
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !

