Dein Link ist spanndend jam.
- Israel bitte mal wieder die Amis um unterstützung ^^ Klar
- "Mit allen Diplomatischen Mitteln.." (Bestechung... etc.)
Wenn Israel nix falsch gemacht hat, muss es auch nicht Angst haben vor einem Prozess in Den Haag. Ich finde die Furchs Israels vor einem Menschenrechtsprozess sehr vielsagend.
Auch interessant:
Ui, wollen sie die UN Bombardieren?
Klar. Wer Israel kritisiert, ist ein Judenhasser. Genau so ist es. (<--- Ironie)
Dies hingegen finde ich eine vernünftige Einstellung!
Hey, Jam, schau mal, die Antwort könnte von dir sein, Arbeitst du im Israelischen Aussenministerium? :
- Israel bitte mal wieder die Amis um unterstützung ^^ Klar
- "Mit allen Diplomatischen Mitteln.." (Bestechung... etc.)
Wenn Israel nix falsch gemacht hat, muss es auch nicht Angst haben vor einem Prozess in Den Haag. Ich finde die Furchs Israels vor einem Menschenrechtsprozess sehr vielsagend.
Auch interessant:
Zitat:"Die Tageszeitung "Jediot Achronot" zitierte einen hochrangigen Mitarbeiter im Außenministerium mit den Worten, der Bericht sei eine eine "Kriegserklärung".
Ui, wollen sie die UN Bombardieren?
Zitat:Kommentatoren sprachen von "Antisemitismus"."
Klar. Wer Israel kritisiert, ist ein Judenhasser. Genau so ist es. (<--- Ironie)
Zitat:Dagegen forderten mehrere israelische Menschenrechtsorganisationen die Regierung auf, mit einer unabhängigen Untersuchung den Beschuldigungen nachzugehen. Dabei solle auch die Zusammenarbeit mit internationalen Beobachtern gesucht werden, um die Unabhängigkeit der eigenen Untersuchung zu garantieren.
Dies hingegen finde ich eine vernünftige Einstellung!
Hey, Jam, schau mal, die Antwort könnte von dir sein, Arbeitst du im Israelischen Aussenministerium? :
Zitat:In einer offiziellen Stellungnahme des Außenministeriums in Jerusalem heißt es, der Bericht habe Israel erschüttert und enttäuscht. Der Bericht offenbare die kaum verhüllte Absicht, eine politische Kampagne gegen Israel zu starten.