17-09-2009, 08:50
(17-09-2009, 07:42)jam schrieb: ihr müßt mal begreifen das euch solche Leute wie Anadir und ich nichts böses wollen,sondern wahnen , so wie früher Anne Frank zB und andere, worauf dann viele Stolz waren ,auch Dietrich Bonhoeffer und all solche mit Vernunft ok ,es hat ihnen auch nur den Tod gebracht ,
aber sie waren wenigstens nicht Mitläufer.
Sie erkannten die Gefahren ,und wahnten auch .
Heute werden aber die Wahner geschlagen.
jam
Ach ja, mal wieder die Opferplatte.
Besonders frech empfinde ich es, dass du nach deinen unsäglichen islamophoben Ergüssen, dich hinter den Shoa-Opfern versteckst.
Du zeigst auf alles und jeden berechtigt und, vor allen Dingen, unberechtigt mit dem Finger, das kein Judentum ist.
Beispiele: Atheismus, Humanismus, Liberalismus, Islam, Christentum, moderne Welt.
Aber sobald sich die unsachlich Angegriffenen wehren und auch mal mit dem Finger aufs Judentum zeigen, dann sind alle anderen böse Antisemiten und flugs stellst du dich und deine ignorante und beleidigende Argumentationsweise in eine Reihe mit Bonhoeffer und Frank.
Aber es ist dir mehr als egal was mit Muslimen passiert. Wenn mal ein paar Muslime bei Angriffen sterben, wen interessierts?
Nur Juden leben für dich richtig und sind per se gute Menschen. Alle anderen haben "Religionen", du nicht, du bist wahr und einzig Jude. Judentum ist keine Religion, es ist die Wahrheit.
Die Art und weise, wie du hier im Board Menschen in Rechtgläubige (Juden) und Ungläubige (Nichtjuden) unterteiltst und wie du die niederen "Religionen" und Ideologien (Humanismus) von oben herab aburteilst, ist beleidigend.
Billige Mission samt unkritischer Selbstbeweihräucherung.
Erschreckend ist auch deine Kälte gegenüber dem Leiden von Nichtjuden.
Das erinnert mich böse ans dritte Reich:
- das einzige wahre Volk mit der Lizenz zum Töten.
- das wahre Volk, das völlig ignorant, unsachlich und überheblich die niederen Völker kritisieren darf, selbst aber über jede Kritik erhaben ist.
- die Toten unter den anderen Völkern, die nicht interessieren. Hauptsache dem wahren Volk gehts gut.