18-09-2009, 10:54
denke das hat auch nichts mit Religion zu tun ,sondern das Gehirne unterschiedlich sind,
und Menschen auch eben ,und so vieles,
ich bin mehr Sensibel (mein nicht im negativ Gerbrauch) , kann ohne Problem sofort mit Menschen in Kontakt kommen,
geht ich ist Fitness Studio komme ich kaum dazu Übungen zu machen weil alle immer mich anquatschen ,
ich brauche nur einen Raum betreten erkenne sofort den Geist darin
und im realen würde wohl keiner mit mit streiten ,kann man gar nicht mit mir,
über andere Leute reden mag ich nicht Tratsch ist nicht meine Welt,
und ob einer Reich arm ,gesund oder Ausländer ist ich kann mit jedem,ich hasse keinen nicht mal die die mir böses mal taten.
Trotzdem Demütig oder sowas bin ich nie ,ich sage immer was ich denke ,und hab vor niemanden Angst,
kann auch jeden Fremden auf der Straße anreden ohne Problem
bin halt ihrgendwie anders ,
nur ausnutzen und gutmütig bin ich nicht ,
wenn ich nicht will sag ich nein
ok im Forum kann man das vielleicht nciht so sehr gebrauchen alles
wo einfach verkopft ist,
ich denke immer hinter der Welt ,was steht dahinter ,welcher Geist ist dahinter ,was steht zwischen die Zeilen
die Forums Welt kommt eher einem Gerichtssaal näher , mit Beweisen ode rBelegen ist nicht meine Welt ,ist mir auch egal ob andere Aussagen belegen können
bei mir geht es da um Vertrauen zum anderen
und wenn jemand lügt merke ich es so
auch ohne belege oder ob jemand was wahres sagt.
Sonst hinterfrage ich grundsätlich auch alles ,nur weil einer eine Zeitung schreibt glaube ich noch lange nicht was drin steht,
da vergleiche ich dann vielleicht usw untersuche es erstmal.
ich prüfe erst immer bevor ich was für mich annehme,
deshalb eben etwas schwierig ,
klar kann es Konflikte geben ,dennoch denke ich wenn man schon öfters erklärt hat zB das man kein Vorurteil zu Ausländern hat ,dann kann der andere doch das auch mal annehemn das man wenn man was sagt es nicht im bösen meint ,sonder auch so ist,ein echter Rassist würde doch viel aggressiver auftreten,
jam
und Menschen auch eben ,und so vieles,
ich bin mehr Sensibel (mein nicht im negativ Gerbrauch) , kann ohne Problem sofort mit Menschen in Kontakt kommen,
geht ich ist Fitness Studio komme ich kaum dazu Übungen zu machen weil alle immer mich anquatschen ,
ich brauche nur einen Raum betreten erkenne sofort den Geist darin
und im realen würde wohl keiner mit mit streiten ,kann man gar nicht mit mir,
über andere Leute reden mag ich nicht Tratsch ist nicht meine Welt,
und ob einer Reich arm ,gesund oder Ausländer ist ich kann mit jedem,ich hasse keinen nicht mal die die mir böses mal taten.
Trotzdem Demütig oder sowas bin ich nie ,ich sage immer was ich denke ,und hab vor niemanden Angst,
kann auch jeden Fremden auf der Straße anreden ohne Problem
bin halt ihrgendwie anders ,
nur ausnutzen und gutmütig bin ich nicht ,
wenn ich nicht will sag ich nein
ok im Forum kann man das vielleicht nciht so sehr gebrauchen alles
wo einfach verkopft ist,
ich denke immer hinter der Welt ,was steht dahinter ,welcher Geist ist dahinter ,was steht zwischen die Zeilen
die Forums Welt kommt eher einem Gerichtssaal näher , mit Beweisen ode rBelegen ist nicht meine Welt ,ist mir auch egal ob andere Aussagen belegen können
bei mir geht es da um Vertrauen zum anderen
und wenn jemand lügt merke ich es so
auch ohne belege oder ob jemand was wahres sagt.
Sonst hinterfrage ich grundsätlich auch alles ,nur weil einer eine Zeitung schreibt glaube ich noch lange nicht was drin steht,
da vergleiche ich dann vielleicht usw untersuche es erstmal.
ich prüfe erst immer bevor ich was für mich annehme,
deshalb eben etwas schwierig ,
klar kann es Konflikte geben ,dennoch denke ich wenn man schon öfters erklärt hat zB das man kein Vorurteil zu Ausländern hat ,dann kann der andere doch das auch mal annehemn das man wenn man was sagt es nicht im bösen meint ,sonder auch so ist,ein echter Rassist würde doch viel aggressiver auftreten,
jam