25-09-2009, 13:18
(25-09-2009, 11:42)Kyrios702 schrieb: G20 ruft sich zur neuen Weltregierung aus
wer solche schlagzeilen zum wortwert nimmt, der glaubt sicher auch, daß ein zitronenfalter zitronen faltet
Zitat:was bemerkenswert ist, ist, dass die Bibel dieses zukuenftige geschehen schon in der Offenbarung vorausgesagt hat
was hier und ob es tatsächlich "bemerkenswert" ist, was die offenbarung zu g20 sagt, werden wir wohl nur beurteilen können, wenn du uns die entsprechenden stellen zitierst (ich freu mich jetzt schon auf die interpretatorischen purzelbäume, die hierfür noch geschlagen werden müssen)
Zitat:Sowohl die Weltregierung, als auch ein totalitaeres System, welches jeden Menschen mit dem microchip kontrollieren wird
http://www.diefamilie.org/endzeitnews/gi...ews25.html
wo steht in diesem seltsamen text was über rfid?
Zitat:was auch interessant ist, ist zu beobachten, wie diese Weltregierung schon seit nem weilchen vorbereitet wird.
Der amerikanische Praesident ist ein Hampelmann der Freimaurer, Sculls & Bones, trilateral comission. Bilderberg Group etc.
kannst du mir mal die kopien von obamasmitgliedsauweisen für diese organisationen mailen?
:icon_cheesygrin:
Zitat:Geheimgesellschaften, welche die Politik, Wirtschaft, Medien, ja, fast alles kontrollieren.
du hast das weltjudentum vergessen bzw., wie man das in meiner heimat so schön sagt: "gewisse kreise von der ostküste"
wenn schon verschwörungstheorien, dann wollen wir doch die älteste und (gemessen an der zahl der todesopfer) "erfolgreichste" davon nicht vergessen
Zitat:So sind Rockefeller , Rothschild, und ein paar andere, zb. die Besitzer der amerikanischen Federal Reserve. Ja, die Zentralbank Amerikas ist in privaten Haenden !! wusstet ihr das ?
ja sicher. war auch noch nie anders
wer lesen kann, ist halt klar im vorteil:
Das Federal Reserve System (ˈfɛdə˞əl rɪˈzɜ˞ːv ˈsɪstəm), oft auch Federal Reserve oder Fed genannt, ist das Zentralbank-System der Vereinigten Staaten, das allgemein auch US-Notenbank genannt wird. Es besteht aus dem Board of Governors, zwölf regionalen Federal Reserve Banks und einer Vielzahl von Mitgliedsbanken und anderen Institutionen. Da die Mitgliedsbanken gleichzeitig die Eigentümer der Federal Reserve sind, das Direktorium aber vom Präsidenten der Vereinigten Staaten ernannt wird, ist das Federal Reserve System teils privat und teils staatlich strukturiert
http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System
aber natürlich sind nicht die privatpersonen "Rockefeller , Rothschild, und ein paar andere" die privateigentümer der us-notenbank (auch wenns hervorragend in die theorie von der ostküstenverschwörung passen würde)...
Zitat:zu diesem Thema gibt es viel zu sagen, und ist sehr interessant. Das oberste Ziel ist es jedenfalls, diese Weltregierung herbeizubringen, wobei der Antichrist regieren wird
und das hast du in welchem fieberwahn geträumt?
oder gibts auch entsprechende fakten dazu?
dann her damit
Zitat:einen interessanten blog finde ich Schall und Rauch ( nicht christlich ), der die berichterstattung ein bisschen kritischer macht, als mainstream medien
find ich gut!
solange du dessen motto
Die Welt ist eine Illusion die uns vorgegaukelt wird um uns zu manipulieren und wie Schafe zu treiben
auch auf die bibel anwendest, und da insbesondere auf die apokalypse
was meinungswächter als solche betrifft, möchte ich juvenal zitieren (und jedem die comicgewordene ausformulierung des problems ans herz legen, nämlich alan moores "watchmen"):
quis custodiet ipsos custodes?