27-09-2009, 13:12
(27-09-2009, 12:11)alwin schrieb: @petronius
Deine versuchten Diffamierungen kannst Du für Dich behalten.
Ein Vergleich, der aber offensichtlich hinkt. Diese Straßenmissionare, von denen ich spreche, gehören als Vertreter zu zwei islamischen Großgemeinden in unserem Raum und haben volle inhaltliche Rückendeckung durch ihre Imame. Beide Gemeinden stehen übrigens unter Ditib-Mantel.
auf besonderen wunsch der moderation kopiere ich hier einen teil meiner antwort an den mod rein:
ich habe niemanden persönlich diffamiert, sondern dargestellt, wie dämlich es wäre, straßenmissionare als repräsentativ für einen glauben anzusehen. was alwin ja zumindest in hinblick auf mormonen und zj ausdrücklich nicht tut - und darauf nehme ich bezug und unterstelle ihm damit mittelbar, daß er das dann ja wohl auch im hinblick auf ahmadiyya nicht tut
eine persönliche diffamierung wäre es, würde ich alwin vorwerfen:
du bist so dämlich, usw.
was ich ausdrücklich nich tu
ich persönlich habe noch keine anderen muslimischen straßenmissionare als die von ahmadiyya erlebt. erlaube mir also nach wie vor zweifel an der repräsentativität deiner fuzo-erlebnisse
wer übrigens so dünnhäutig auftritt wie du, sollte dann gefälligst anderen gegenüber auch etwas anders auftreten. mich tatsächlich persönlich anzugreifen, ich sei unsachlich, dann aber gleich zum mod zu laufen, wenn ich etwas entgegne (und dabei eben nicht persönich werde - du mußt dir ja keinen schuh anziehen, wenn er dir nicht paßt) - das finde ich, äh, nicht deinem erwachsenen alter angemessen