(28-09-2009, 14:39)John Doe schrieb: Wie erklärt ihr UFO-Sichtungen, wenn ihr ausschließt, dass Außerirdischen technisch unmöglich sind?
Genau gleich wie ich die Visionen gewisser Propheten erkläre: Schläfenlappenepilepsie.
Für Ufos gibt es sonst genügend andere Erklärungen. UFO heisst Unbekanntes, und nicht zwangsläufig ausserirdisches Flugobjekt.
(28-09-2009, 14:39)John Doe schrieb: Aus dem Spektrum aller möglichen Frequenzen sind mit unseren Sinnen und mit unserer Technik bei weitem nicht alle denkbaren Frequenzen wahrnehmbar, sondern nur ein kleiner Bruchteil. Das Wissen auf unserer Erde wird von Tag zu Tag größer, und das mit zunehmender Geschwindigkeit. Was vor wenigen Jahrzehnten noch undenkbar schien, ist teilweise heute schon eine Selbstverständlichkeit. Beispiel: PC! Unsere Wissenschaftler stoßen in den Grenzgebieten immer weiter vor. Sind wir wirklich die einzigen, die eine solche Entwicklung machen können?
Ich beschränke mich in meinen Gedanken nicht auf das, was man "greifen" kann. Ich halte es für selbst gemachte Scheuklappen, wenn man nur das glaubt, was man selbst erfahren hat oder was wissenschaftlich bewiesen ist. Aus diesem Grund habe ich keine Probleme damit, außerirdische Menschen, die die Erde besucht haben, für wahrscheinlich zu halten.
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass es KEINE Ausserirdischen gibt, hingegen, dass sie hier auf die Erde kommen und sich dann nicht wenigstens freundlich melden, nach Müüllüüüaaarden von Lichtjahren, finde ich dagegen recht unwahrscheinlich... ganz zu schweigen von unhöflich

So wie das Alien von Mexiko (das meiner Meinung nach eine Affen-Mumie ist :icon_cheesygrin: ). Aliens schaffen es tatsächlich unbemerkt den wohl am besten überwachten Luftraum der Galaxie zu durchkreuzen, hier zu landen, haben wohl Lichtjahre mit Hyperlichtgeschwindigkeit hinter sich gebracht, sind dann aber nicht in der Lage einen Artgenossen aus der popligen Rattenfalle eines mexikanische Bauern zu befreien, sondern laufen schreiend davon? Humm.... Wenns um Aliens geht, wird der Mensch schnell mal absurd erfinderisch.