29-09-2009, 18:53
(29-09-2009, 18:47)Kyrios702 schrieb: Dass niemand das Resultat einer Vergewaltigung sein will, liegt auf der hand. Aber du konntest nicht entscheiden, wer deine Eltern waren, und unter welchen umstaenden du gezeugt wurdest. Aber deine Frage beantwortet meine Frage nicht. Wuerdest du auf dein Recht auf leben verzichten, damit deine Mutter besser mit einer Vergewaltigung zu recht kommen wuerde ?
Klar, für meine Mutti tu ich alles. Wie gesagt, ich würds ihr nicht nachtragen. Wer will schon leben, wenn da sowieso ein Paradies auf einen wartet :icon_cheesygrin:
(29-09-2009, 18:47)Kyrios702 schrieb: Ausserdem, ich bezweifle nach wie vor, dass eine Abtreibung konkret erleichterung bringen wuerde. Ich gehe eher davon aus, dass eine Abtreibung die situation der Mutter noch verschaerft, da sie dann mit den schuldgefuehlen und dem gewissen zu kaempfen hat.
Nur wenn einer wie du ihr Schuldgefühle einredet. Warum sollte sie Schuldgefühle haben, sie hat sich nicht selbst vergewaltigt, ausserdem wer will schon das Kind seines Vergewaltigers austragen?
(29-09-2009, 18:47)Kyrios702 schrieb: Ausserdem ist eine Abtreibung immer eine gefaehrliche sache. Wie viele Frauen sterben bei der abtreibung, weil sie unsachgemaess durchgefuehrt wurde ?
Drum bin ich dafür, dass sie überall legalisiert wird. Unsachgemässe Durchführung resultiert oft daraus, dass man es irgendwo im Hinterhof macht. Ich möchte anmerken, dass eine Abtreibung des Embryos per Pille (damit meine ich jetzt nicht die herkömmliche Verhütungspille) möglich ist, man muss ja nicht warten, bis das Kind halb herangewachsen ist :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:
Da du mich jetzt mehrmals aufgefordert hast, deine Fragen zu beantworten, und ich das auch mehrmals getan habe, möchte ich dich nun bitten, auch auf meine Vorherigen ausführungen bezüglich Embryoforschung einzugehen und zu sagen was du davon hälst. Ich schreib das hier nicht, weil mir langweilig ist, sondern um dir zu zeigen, dass man sehr wohl feststellen kann, ob ein Embryo was fühlt.