(29-09-2009, 18:53)Romero schrieb: Nur wenn einer wie du ihr Schuldgefühle einredet. Warum sollte sie Schuldgefühle haben, sie hat sich nicht selbst vergewaltigt, ausserdem wer will schon das Kind seines Vergewaltigers austragen?
es geht hier nicht um das, was eine vergewaltigte Frau will, oder nicht will sondern darum, dass niemand das RECHT hat, das leben des naechsten zu nehmen, auch, wenn der Embryo resultat einer vergewaltigung war. Das ungeborene gehoert der Mutter nicht. Es gehoert Gott.
(29-09-2009, 18:47)Kyrios702 schrieb: Drum bin ich dafür, dass sie überall legalisiert wird. Unsachgemässe Durchführung resultiert oft daraus, dass man es irgendwo im Hinterhof macht. Ich möchte anmerken, dass eine Abtreibung des Embryos per Pille (damit meine ich jetzt nicht die herkömmliche Verhütungspille) möglich ist, man muss ja nicht warten, bis das Kind halb herangewachsen ist :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:
ob abtreibung legalisiert werden sollte , oder nicht, ist eine frage, mit der ich mich noch nicht beschaeftigt habe.
(29-09-2009, 18:47)Kyrios702 schrieb: Da du mich jetzt mehrmals aufgefordert hast, deine Fragen zu beantworten, und ich das auch mehrmals getan habe,
nein , hast du nicht.
weder hast du die erste, noch die zweite serie von fragen, die ich gestellt habe, direkt beantwortet. Nur pertonius hat die zweite serie von fragen beantwortet. Auf seine Antworten eruebrigt es sich jedoch, weiter einzugehen.