30-09-2009, 02:47
(30-09-2009, 00:10)Kyrios702 schrieb: Haette dich deine Mutter abgetrieben, waere deine lebensgeschichte nie geschrieben worden. Was gibt es furchtbareres, als den Tod, der Nicht-existenz. Was gibt es besseres, als ein sinnerfuelltes leben, mit Gottes segen....
Was wäre, wenn meine Lebensgeschichte nie geschrieben würde, weil ich abgetrieben worden wäre. lass uns doch mal sehen:
- Ich wär von meiner Mutter nie bis zur Bewußtlosigkeit geschlagen worden
- Ich wäre im Krankenhaus nicht von einem Mann unsittlich berührt worden
- Ich wäre von meinem Vater und seinem Bruder in Idaho nicht über Jahre vergewaltigt und geschlagen worden
- Ich hätte meinen Vater mit 14 Jahren nicht erschossen
- Ich wäre nicht zu 20 Jahren wegen Totschlags verurteilt worden, und wäre im Knast nicht andauernd vergewaltigt worden
- ich hätte nie für meine "Firma" gearbeitet, wo ich Dinge gelernt habe, die strafrechtlich relevant sind
- Ich wäre nie verheiratet gewesen, und hätte Frau und Kinder ins Unglück stürzen können, dadurch, dass ich transsexuell war
- Und ich wäre in der BRD nicht als gewalttätig aufgefallen
Du hast recht, ich hatte ein wirklich "erfülltes und schönes Leben" gehabt, davon zehre ich heute noch! Sorry bitte für diesen Sarkasmus, aber mir ist gerade danach.
Und das, was ich aufzählt, waren nur die "highlights", di anderen Dinge wie Diskrimminierung, Homophobie, Transphobie, etc. habe ich gar nicht aufgezählt.
Das wär mir alles erspart geblieben, hätte meine Mutter abtreiben dürfen!