(29-09-2009, 23:52)Kyrios702 schrieb: In der ersten Zelle ist die ganze Information enthalten, wer dieser Mensch zukuenftig sein wird. Wie er aussehen wird, genetische persoehnliche Veranlagung. Alles. Die erste Zelle ist LEBEN, und keine " verschrumpelter Zellhaufen ". Ich empfehle dir wirklich, dich besser zu informieren....
Grosse Worte für jemanden, der im letzten Thread noch steif und fest behauptet hat, er wisse nicht wie eine Zelle funktioniert, bzw. MAN könne eine Zelle nicht komplett verstehen :icon_rolleyes:
(30-09-2009, 00:04)Kyrios702 schrieb: Du schiebst mir was unter die Schuhe , was ich nicht gesagt habe. Ich denke, jede Frau muss fuer sich selbst ausmachen, welche Entscheidung sie nehmen will. Ich bin gegen staatliche bevormundung, oder Verbote. Das nuetzt eh nichts. Wenn jemand abtreiben will, dann finden sich immer Wege....
Nein, du bist nicht für staatliche, aber religiöse Bevormundung. Du lässt der Frau schon die Entscheidungsfreiheit, aber nicht ohne vorher noch angemerkt zu haben, dass sie gar nicht das Recht dazu habe, das kleine "Leben" zu "ermorden".