Bist nicht der Einzige Petro, ich wurde auch 50% verwarnt, auch wegen des Threads Homosexualität, auch von WiT und auch ohne vorherige/nachherige PM.
Tut mir Leid Ekkard, aber das ist nicht wahr. Nicht wir sind es, die in jedem Thread vom Judentum anfangen. Wir lassen das nicht unkommentiert. Deine Anschuldigung hier ist eine Frechheit, ganz ehrlich. Ist es Spammen auf die Ausführungen eines Anderen kritisch einzugehen? Wenn ja, ist er dann nicht auch ein Spammer

Ich finde "deine" Beurteilung unfair, parteiisch und ehrlich gesagt lächerlich. Aber es bleibt mir nichts übrig als sie zu akzeptieren, da du ja Mod bist, und ich nicht.
Zitat:Zitat Ekkard
Romero (im Forum Judentum):
"Romero" laesst - soweit ich sah - kein noch so ernstes Thema in Ruhe, sondern greift die Antworter an. Das zerstoert in seiner Hartnaeckigkeit und Gefuehllosigkeit jede Moeglichkeit eines neuen Forumsbesuchers, auf seine Fragen eine Antwort zu kriegen. Der das im selben Effekt mitmacht ist "Petronius" - was sie tun ist Spamming zwecks Zerstoeren der Moeglichkeit, ein Forum zu betreiben und Vertreiben derer, die zum Spezialgebiet etwas beitragen.
Tut mir Leid Ekkard, aber das ist nicht wahr. Nicht wir sind es, die in jedem Thread vom Judentum anfangen. Wir lassen das nicht unkommentiert. Deine Anschuldigung hier ist eine Frechheit, ganz ehrlich. Ist es Spammen auf die Ausführungen eines Anderen kritisch einzugehen? Wenn ja, ist er dann nicht auch ein Spammer

Ich finde "deine" Beurteilung unfair, parteiisch und ehrlich gesagt lächerlich. Aber es bleibt mir nichts übrig als sie zu akzeptieren, da du ja Mod bist, und ich nicht.