(06-10-2009, 19:37)alwin schrieb: Ich habe Dich darauf angeschrieben, daß auch Du mir wegen petronius Falsches unterstellt hast. Kam da irgendeine Reaktion bislang von Dir? Eine Entschuldigung wegen solcher Falschaussagen erwarte ich nicht mal, aber eine Rücknahme wäre nicht schlecht gewesen! Aber anderen Vorwürfe wegen ihres Verhaltens machen, super!
Sag mal, jetzt lupfts mir aber den Hut. Glaubst ich sitze nur vor dem PC um dir innert Sekunden Antworten zu geben? Natürlich habe ich geantwortet, lass mir doch Zeit, hallo?
(06-10-2009, 19:49)Byron schrieb: Niemand hat das Recht, einen Mod so anzugehen. Denn, auch wenn Lhiannons Entscheidung vielleicht nicht ganz angebracht war (worüber man streiten kann), hat sie diese garantiert nicht aus Beweggründen getroffen, die Beleidigungen und Unhöflichkeiten gegen sie rechtfertigen.
Spiel dich nicht so auf, ich habe Lihannon eine Frage gestellt und er/sie hat geantwortet. Voilà.
Mir fiel nur auf, dass Lihannon in letzte Zeit sehr oft zur Weinroten Schrift beim Diskutieren gegriffen hat, und auch an völlig unnötigen Stellen mit Verwarnungen gedroht hat. Das zu kritisieren behalte ich mir vor, wie auch Lihannon auf diese Kritik nicht eingehen muss, oder sie abschmettern kann, wenn es ihr/ihm passt.