Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundin gehört zu den Zeugen Jehovas
Hallo,

da mir das Internet eine gewisse Anonymität bietet, behalte ich die auch bei, bitte daher um Verständnis. Wie als Titel angegeben, gehört meine Freundin zu den Zeugen Jehovas. Da ich mit 14 Jahren konfirmiert wurde und schon früher ein kleiner Streber war, der viel Wissen haben wollte, hab ich mich auch über andere Religionen informiert. Das verblüffende ist, seitdem kann ich nicht mehr glauben, dass es eine Person im Himmel gibt, der/die/das mich liebt, aber wenn ich böses mache, in die Hölle fahre ( die es natürlich nicht gibt, die glaube sogar in der Bibel nicht steht ), und dafür soll ich monatlich Geld bezahlen? :)
Egal weiter im Text:

Das Thema "Zeugen Jehovas" hat natürlich für eine schöne Diskussionsrunde gesorgt, da ich immer alles besser weiß, daher find ich sowas schön :D Das Problem besteht aber darin, dass ihre Eltern besessen sind von dieser "Freakshow" - entschuldigung für diesen Ausdruck ( aber Zeugen Jehovas gehört für mich nicht zu einer "anerkannten Religion" ) - und bei unser Religion darf man soweit ich weiß keinen Freund haben, es sei denn man heiratet lalala. Nun stehen wir vor dem Problem, wie sie es ihren Eltern sagen will/kann, da man leicht verachtet wird. Vielleicht hättet ihr einen Rat. Ich weiß auch noch nicht wirklich wie ich damit umgehen soll, da ich es nicht verstehen kann, wie man sich nach einer Religion richten kann. Aber ist ja meine persönliche Meinung.

Nachrichten in diesem Thema
Freundin gehört zu den Zeugen Jehovas - von Müller05 - 27-10-2009, 00:33
RE: Freundin gehört zu den Zeugen Jehovas - von Müller05 - 27-10-2009, 20:46
RE: Freundin gehört zu den Zeugen Jehovas - von Müller05 - 29-10-2009, 00:14
RE: Freundin gehört zu den Zeugen Jehovas - von Witch of Hope - 27-10-2009, 13:09
RE: Freundin gehört zu den Zeugen Jehovas - von Witch of Hope - 27-10-2009, 20:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste