(26-10-2009, 18:05)Romero schrieb:LOL, die Logik möchte ich wirklich nicht kennen, wo aus einem NICHT A ein B folgt, nur weil eine B eine Teilmenge von NICHT A bilden.(26-10-2009, 17:53)Jakow schrieb: Viel Spass dabei nun die X-te Behauptung über mich einmal zu belegen. Wo habe ich euch also als Polemiker bezeichnet?
Oh, danke, den habe ich. In Beitrag 59 hast du gesagt wir hätten noch nie Sachliche Beiträge von uns gegeben, und wären Störenfriede. Diese Beschreibung trifft auf Polemik zu. Das kannst du natürlich nicht hellenistisch-logisch nachvollziehen, aber DA hast du uns als Polemiker bezeichnet.
In diesem Sinne kann ich dich beruhigen, deine unsachlichen Beiträge haben mit Polemiken nicht viel gemeinsam.
(26-10-2009, 18:05)Romero schrieb: Q.E.D.0 Punkte.
(26-10-2009, 18:05)Romero schrieb: Soll die Aussage "es stört mich" etwa nicht heissen, es sei ein Problem für dich?Nur dumm, dass sich die Aussage auf etwas ganz anderes als Polemiken bezieht.
(26-10-2009, 17:00)Romero schrieb: Bisher habe ich alles belegen können, sogar mit Zitaten und allem.Und wie wir oben sehen, passt keines der Zitate zu den von dir gemachten Behauptungen.
(26-10-2009, 17:00)Romero schrieb: Worauf stützt du also deinen Vorwurf? Wo habe ich etwas nicht belegen können? Ich bitte dich - so wie ich - auf deine üblichen Pauschalaussagen zu verzichten und die betreffende Stelle zu zitieren, und genau anzustreichen wo ich es versäumt habe, etwas zu belegen. Dann hole ich das gerne nach.Nu, der Beitrag auf welchen ich mich gerade beziehe, ist doch wieder ein gutes Beispiel hierfür. Deine Belege passen wie zu oft überhaupt nicht zu den gemachten Behauptungen.
Für mich ist das Thema nun abgeschlossen. Ich denke ich haben an zahlreichen Beispielen nun aufgezeigt, dass du und auch petronius hier jede (mir bekannte) Sachdiskussion dadurch stören, dass solche falschen Schlüsse gezogen und unterstellt werden. Da dieses nicht im Ansatz erkannt wird, werde ich auf eure Beiträge nicht mehr eingehen, sondern mich nur noch auf die Sachdiskussionen hier beziehen. Sollte hierzu ein Beitrag von dir kommen, werde ich das vielleicht noch einmal überdenken.