12-11-2009, 10:29
(12-11-2009, 09:44)Maik schrieb: Ich meine du hast zwar ganz eindeutig mehr Beherrschung bewiesen als die Frau (ehemals Mann) die sogar 2 Mal aus der Kirche rausgeschmissen wurde...
Du brauchst mich nicht zu outen, Maik, das habe ich schon selbst getan. Aber, du solltest der Ehrlichkeit halber auch erzählen,warum ich zweimal rausgeworfen wurde:
1. Rauswurf:
Mein mormonischer "Vater" hatte mich und meine Familie körperlich und sexuell über Jahre terrorisiert. Niemand IN der Kirche wollte oder konnte uns schützen. Sein Missbrauch bei mir hörte auf, als ich etwa 10 Jahre alt war, und ich verdrängte das. Mit 14 Jahren erinnerte ich mich, sprach auf Drängen einer Freundin meine Mutter an, die, obwohl sie selbst von ihm geschlagen und vergewaltigt wurde, mich der Lüge bezichtigte. Ich ging zum Bischof, wollte nur, dass er sagt,dass er das getan hatte. ER belog den Bischof und meine Mutter bestätigte seine Lüge. Ich wußte, was mir von ihm blühte, und erschoss ihn, weswegen ich in den USA, wo wir lebten, zu 20 Jahre nach Erwachsenenrecht wegen Totschlags verurteilt wurde. Das, was er uns angetan hatte, durfte, um "seinen guten Ruf" nicht zu schädigen, auf Druck des mormonischen Richters (das er Mormone war, nehme ich zumindest an) nicht genannt werden. Daraufhin wurde ich ausgeschlossen
2. Rauswurf:
Der geschah, kurz gesagt wegen meiner damaligen Transsexualität, weil für Mormonen Menschen nur heterosexuell und in ihrem Geburtsgeschlecht gelten. Wissenschaftliche Erkenntnisse, die Gefühle der Betroffenen, die dem wiedersprechen, gelten nicht, kommen vom Teufel oder/und sind Sünde.
Anders ausgedrückt, Mormonen haben ein Scheuklappendenken!
[/i]