16-11-2009, 19:43
(16-11-2009, 17:49)Nur ein Gast schrieb: ich finde diesen beitrag sehr schwach, da nur aus irgendwelchen islamfeindlichen Foren , irgendwelche unqualifizierte Beiträge kopiert wurde. man sollte sich schon an objektive Quellen halten wenn man argumentieren will. der mann von dem der erste teil überliefert sein soll , hab ich nicht mal auf deutsch gefunden , weil ich wissen möchte wer er ist.also , alles doch sehr unqualifiziert.
Nur,weil dein Bild des Islams und Mohameds durch meine Beiträge eine Schieflage bekam,mußt du nicht gleich davon ausgehen, dass sie "unqualifiziert" sind.
Es liegt in der Natur der sache, dass in "religionsfreundlichen Foren nur das Positive gesagt wird, in religionskritischen Foren vorwiegend das Negative. Die Wahrheit liegt wie so oft wohl in der Mitte.
Übrigens,nicht nur meine Quellen sagen das. Google mal ein wenig zu Aischa, oder noch besser zu Esma, und du wirst BEIDE Aussagen bestätigt finden. Und wen zwei stimmen,ist die Wahrscheinlichkeit,dass auch die dritte Quelle stimmt, gestiegen.