17-11-2009, 13:00
Jakow, ich bezog mich bei meiner Aussage auf den Thread in der Schlichtungsstelle (Streit zwischen Maik und Witch of Hope) die humanist gewollt hatte.
Dort machte ich den Vorschlag, im Thread Mormonen Maik die Position der Kirche, und ich die der Kritiker bekannt mache, und auf Fragen und Kommentare der anderen User beide eingehen. Humanist fand die Idee gut, Maik wollte nicht.
Anders ausgedrückt, Maik wollte die dargebotene Hand der Sachlichkeit nicht.
Du hast geschrieben:
Sorry, aber "angemacht" habe ich niemand, sondern bestenfalls seine Meinung/Kommentar kritisiert/kommentiert.
Das habe ich nicht getan, sondern ich sprach vom "mormonischen Selbstbild". Das Selbstbild ist ein Begriff aus der Psychologie, und bedeutet, "so sehe ich mich", im Gegensatz zum Fremdbild (so sehen mich andere)
Seh ich nicht so! Das mit der Grenzüberschreitung, meine ich.
Dort machte ich den Vorschlag, im Thread Mormonen Maik die Position der Kirche, und ich die der Kritiker bekannt mache, und auf Fragen und Kommentare der anderen User beide eingehen. Humanist fand die Idee gut, Maik wollte nicht.
Anders ausgedrückt, Maik wollte die dargebotene Hand der Sachlichkeit nicht.
Du hast geschrieben:
Zitat:Maik schrieb hier seine Position und wurde dann persönlich dafür angemacht.
Sorry, aber "angemacht" habe ich niemand, sondern bestenfalls seine Meinung/Kommentar kritisiert/kommentiert.
Zitat:Und selbst wenn Maik hier in der Diskussion ausfallend geworden wäre, denke ich nicht, dass dieses nun dazu veranlassen sollte, hier über sein Krankheitsbild zu spekulieren.
Das habe ich nicht getan, sondern ich sprach vom "mormonischen Selbstbild". Das Selbstbild ist ein Begriff aus der Psychologie, und bedeutet, "so sehe ich mich", im Gegensatz zum Fremdbild (so sehen mich andere)
Zitat:Es tut mir leid, aber ich denke, hier wurden für mich Grenzen überschritten und dieses ausgerechnet in einer Diskussion, wo diese diskutiert werden sollen, um zukunftig selbiges zu vermeiden.[quote]
Seh ich nicht so! Das mit der Grenzüberschreitung, meine ich.