(17-11-2009, 16:25)Nur ein Gast schrieb: wie komm ich worauf?
nicht du, ich meine Maik
(17-11-2009, 16:21)Nur ein Gast schrieb: und da du die Quran Suren als Maßstab genommen hast ist echt gut.
ich frag mich nur eins. warum hat Gott den islam geschickt , wenn er mit dem christentum zufrieden gewesen wäre?
Sagte ich doch schon:
"Ihr Schriftbesitzer, bemäntelt nicht Wahrheit mit Unwahrheit, um die Wahrheit zu verbergen, da ihr es besser wißt."
(Sure 3,71)
"Viele von ihnen lesen ihre Verfälschungen so aus der Schrift vor, daß ihr glauben sollt, es sei so in der Schrift enthalten. So steht es aber nicht darin."
(Sure 3,78)
Die Bibel wird laut Koran von vielen falsch interpretiert (nicht ist falsch geschrieben!!), drum sandte Allah den Koran um das mal endgültig klarzustellen, was mit der Bibel gemeint sei, die aber genauso toll ist wie der Koran, nur dass eben Manche nicht kapieren was da drin steht.
(17-11-2009, 16:21)Nur ein Gast schrieb: weißt du eigentlich wie viele widersprüche es in der Bibel gibt??
*lach* ja, weiss ich. Weisst du auch wieviele Widersprüche im Koran stehen?
(17-11-2009, 16:21)Nur ein Gast schrieb: wenn Gott die Bibel so geschickt hätte , müßte man sagen das Gott nicht unfehlbar ist. aber der Koran ist ohne widerspruch.und wir glauben daran das Gott unfehlbar ist , der einfach perfekt und ohne widerspruch ist.
Na dann stammt der Koran aber vom Menschen Mohammed, nicht vom perfekten Gott, denn der Koran ist auch voller Widersprüche.