19-11-2009, 19:17
(19-11-2009, 19:04)petronius schrieb:(19-11-2009, 18:35)humanist schrieb: Wir sind hier am nicht vor Gericht sondern in einem Internetforum
was willst du damit sagen?
daß hier gelogen werden darf, aber das benennen der lüge nicht zulässig ist?
Langsam aber sicher gewinne ich ebenfalls diesen Eindruck. Zu schweigen,um des "lieben Friedens willen", oder, um jemanden nicht in seinen religiösen Überzeuigungen zu verletzen, ist kontraproduktiv. Friede Freude Eierkuchen gibt es genug in Sekten und Freikirchen/Kirchen, und, wenn man das in einem Forum auf die Spitze treiben würde, könnte der ladn gleich dicht gemacht werden, weil jeder Angst hätte, seine Kritik könnte die Gefühle des anderen verletzen,ergo, wird nicht kritisiert. Und das ist Sch****!!!!!
(19-11-2009, 19:04)petronius schrieb:(19-11-2009, 18:35)humanist schrieb: Nur so neben bei, könnte User a auch zivilrechtlich gegen User b wegen Verleumdung klagen!wär das dein problem?
auch die verleumdung müßte ja wohl erst mal bewiesen werden. und genau das ist der knackpunkt: daß user b eben nichts belegt
Ich hatte belegt, und zwar mit SEINEN eigenen Worten. Ich hatte belegt, wenn es um einige Themen ging, und zwar mit Zitaten und/oder Quellenangabe. ICH hatte mich nie vor Fragen gedrückt.Wußte ich was nicht, sagte ich das, und suchte selbst die Antwort. Rumgeeiere gibt es bei mir nicht.
Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema: Den allgemeinen religionskriegen (und nicht den angenommenen im Forum).