20-11-2009, 08:41
Das ist eine gute Beschreibung für die entstehung von Krieg. Egal welcher Art von Krieg wenn wir den Satzteil "weil User B. ein "abgefallenes Mitglied" der Kirche von User A ist (und darum sowieso immer lügt)" weglassen. Ich betrachte das Thema noch immer ganz allgemein,Und das ist ein gutes Beispiel welches sich auch gut in die Realität übertragen lässt.
Wie geht man damit um?
A+B in eine Zelle sperren bis sie Ihren persönlichen Kleinkrieg beendet haben und die anderen sich um sich selbst und ihre Themen kümmern können?
A+B schließen durch Problemlösung mit einem oder mehreren Vermittlern Frieden?
A+B gehen sich aus dem weg?
A+B Stimmung gegeneinander machen bis schließlich alle nur noch mit dem krieg der beiden beschäftigt sind?
Bitte Vorschläge zur Vermeidung bzw. wie kann man Frieden schließen.
Es geht mir noch immer ganz allgemein um dieses Thema zwischen verschiedenen Menschen. Nicht um zwei ganz bestimmte User dieses Forums. Aber Danke für das gute Beispiel.
Wie geht man damit um?
A+B in eine Zelle sperren bis sie Ihren persönlichen Kleinkrieg beendet haben und die anderen sich um sich selbst und ihre Themen kümmern können?
A+B schließen durch Problemlösung mit einem oder mehreren Vermittlern Frieden?
A+B gehen sich aus dem weg?
A+B Stimmung gegeneinander machen bis schließlich alle nur noch mit dem krieg der beiden beschäftigt sind?
Bitte Vorschläge zur Vermeidung bzw. wie kann man Frieden schließen.
Es geht mir noch immer ganz allgemein um dieses Thema zwischen verschiedenen Menschen. Nicht um zwei ganz bestimmte User dieses Forums. Aber Danke für das gute Beispiel.
As Salamu Aleikhum