03-02-2004, 21:54
Hallo Outlaw777!
Du schreibst, Du haßt jede Organisation, die Menschen unterjocht.
So wie ich es sehe, zählt für Dich von Karnevalsverein, Bundeswehr und Bürgerinitiative;
dann noch jede Kirche und wahrscheinlich auch den Staat.
Welche Organisation bleibt da noch übrig, die Du nicht haßtst?
Auch Jesus hat nicht die Händler im Tempel gehaßt,
sondern er haßte das, was sie dort(am Ort Gottes) taten.
Ich bin ja froh, daß Du zumindest die Menschen nicht haßtst.
Nur, ohne Organisation geht es auf dieser Welt nicht.
Haß ist für die Seele des Menschen nicht gut.
Da wir uns in ein paar PM's ausgetauscht haben möchte ich Dich bitten,
in Zukunft nicht mehr Begriffe wie Schwachsinn, Unfug, Blödsinn oder
ähnliches hier zu Posten. Das wäre sicherlich schon ein wichtiger Schritt,
damit wir uns hier besser verstehen und Unstimmigkeiten vermieden werden.
Es ist ja nicht so, daß es hier einen gibt, der als einziger und entgegen der Meinung aller beurteilen kann was Schwachsinn ist und es dann auch noch besser weiß als alle anderen.
Es verursacht nicht gerade Freude, wenn man liest, daß Organisationen, in denen Mann oder Frau ist Schwachsinn vertreten. Überlass es doch jedem selbst, was sie/er für sich für richtig hällt.
Und zu der Beerdigung: Stell Dir vor, der Prediger sagt bei einem Begräbnis, Eigentlich bin ich hier total überflüssig, denn bei dem Haß, dem dieser Mensch hier gehabt hat und wie hart und unfair er mit den Menschen umgegangen ist, hat er keine Chance, ins Paradies zu kommen. Außerdem hat er immer nur Schwachsinn vertreten, was würdest Du dazu sagen? Das zum Lügen? bei Beerdigungen.
Und ohne Organisation kann keiner von uns leben.
Danke
Gerhard
Du schreibst, Du haßt jede Organisation, die Menschen unterjocht.
So wie ich es sehe, zählt für Dich von Karnevalsverein, Bundeswehr und Bürgerinitiative;
dann noch jede Kirche und wahrscheinlich auch den Staat.
Welche Organisation bleibt da noch übrig, die Du nicht haßtst?
Auch Jesus hat nicht die Händler im Tempel gehaßt,
sondern er haßte das, was sie dort(am Ort Gottes) taten.
Ich bin ja froh, daß Du zumindest die Menschen nicht haßtst.
Nur, ohne Organisation geht es auf dieser Welt nicht.
Haß ist für die Seele des Menschen nicht gut.
Da wir uns in ein paar PM's ausgetauscht haben möchte ich Dich bitten,
in Zukunft nicht mehr Begriffe wie Schwachsinn, Unfug, Blödsinn oder
ähnliches hier zu Posten. Das wäre sicherlich schon ein wichtiger Schritt,
damit wir uns hier besser verstehen und Unstimmigkeiten vermieden werden.
Es ist ja nicht so, daß es hier einen gibt, der als einziger und entgegen der Meinung aller beurteilen kann was Schwachsinn ist und es dann auch noch besser weiß als alle anderen.
Es verursacht nicht gerade Freude, wenn man liest, daß Organisationen, in denen Mann oder Frau ist Schwachsinn vertreten. Überlass es doch jedem selbst, was sie/er für sich für richtig hällt.
Und zu der Beerdigung: Stell Dir vor, der Prediger sagt bei einem Begräbnis, Eigentlich bin ich hier total überflüssig, denn bei dem Haß, dem dieser Mensch hier gehabt hat und wie hart und unfair er mit den Menschen umgegangen ist, hat er keine Chance, ins Paradies zu kommen. Außerdem hat er immer nur Schwachsinn vertreten, was würdest Du dazu sagen? Das zum Lügen? bei Beerdigungen.
Und ohne Organisation kann keiner von uns leben.
Danke
Gerhard