14-12-2009, 07:38
Ich glaube eher, du interpretierst diese für sich völlig logische Aussage in einen Kontext um, der sich an gewisse Zynismen des 3.Reiches orientiert,..die Aussage selbst ist frei von jeder Ideologie, rein rational,..sie in Zusammenhang mit Faschismus zu bringen ist unverständlich,..Würde ein Chemiker oder Physiker diese ausag in bezug auf eines seiner Experimente treffen, würde ihm ja auch niemand vorwerfen, dass er den Versuch faschistisch behandelt.
Ausschwitz war rassistisch basiert,..d.h.durch eine Diskriminierung und Abwertung einer anderen Personengruppe, Unabhängig von deren Persönlichkeit,..es war definitiv inhuman und sadistisch,...ich hab so ein Lager im Kroatienkrieg 2 Monate von innen kennengelernt,..
dies hat nichts mit einer humanen d.h. sachlichen und unemotionellen Eliminierung von nicht resozialisierbaren Serientätern zu tun,..
Deinem letzten Satz stimme ich voll zu.
Ausschwitz war rassistisch basiert,..d.h.durch eine Diskriminierung und Abwertung einer anderen Personengruppe, Unabhängig von deren Persönlichkeit,..es war definitiv inhuman und sadistisch,...ich hab so ein Lager im Kroatienkrieg 2 Monate von innen kennengelernt,..
dies hat nichts mit einer humanen d.h. sachlichen und unemotionellen Eliminierung von nicht resozialisierbaren Serientätern zu tun,..
Deinem letzten Satz stimme ich voll zu.
Aut viam inveniam aut faciam