14-12-2009, 19:50
(14-12-2009, 18:11)Dornbusch schrieb: Seine eigene Einstellung bezeichnet der zitierte Moderator als "inhuman". Auch deswegen ist es gerechtfertigt, seine Gesinnung verwandten Gesinnungen zuzuordnen.
Der von mir kritisierte Moderator antwortete auf meine Meldung mit sehr vielen Sätzen. Er ergeht sich über die Historie des Faschismusund redet auch von Antisemitismus. Ein klassisches Beispiel von Ablenkung.
Der nationaslsozilistische Volksgerichtshof (Freisler) hat Todesurteile verhängt. Ein Vergleich der Urteile dieses Volksgerichtshofes zeigt: Auf dreierlei Weise spiegelt der von mir kritisierte Moderator die Maximen des Volksgerichtshofes wider.
Gruß Dornbusch
1. Dass meine meinung rational und nicht auf humanen Gesichtspunkten beruht hat KEINERLEI Bezug zum Nationalsozialismus.
2. Dies war keine Ablenkung, sondern sollte dir den Unterschied zwischen einer rationalen Logik und einem verabscheuungswürdigen System zeigen,...Emotionslose Logik auf der einen, Rassismus, und antisemitismus auf der anderen, Hier die Ratio dort die Emotion.
3. Wiederhole ich es noch einmal freundlich: Hör auf mich ins rechte Eck stellen zu wollen, damit hab ich definitiv nichts zu tun.
Ich vertrete Logik, nicht Ideologien
Aut viam inveniam aut faciam