24-02-2004, 12:24
Eine Mail zu diesem Text von Klaus Mo 22.12.2003 17:58
Liebe Rita,
"Die Einladung" von Oriah Mountain Dreamer ist wunderschön und kann gar nicht oft genug "verschenkt" werden.
Mich wundert es nur, dass sie anscheindend als "indianische Stammesälteste" verkauft werden muss, um ernst genommen zu werden.
Sie ist eine ganz "normale", sehr spirituelle kanadische Frau aus Ontario.
Mich schüttelt's immer, wenn alles Spirituelle gleich ins schamanische oder sonstwie esotherische runtergedrückt werden muss.
Es gibt auch Spiritualität "über" der rationalen Entwicklungsstufe, nicht nur darunter.
Ich bitte herzlich um Korrektur der falschen Angabe!
Liebe Grüße
Lieber Klaus, ich bin ja eine Lernende und ich bedanke mich für Deinen Hinweis.
Liebe Grüße zurück!
Hier stand wieder was anderes .....
scheint irgendwie was querzulaufen im Internet ???????
Müsste mich mal mit Ihr in Verbindung setzten um zu erfragen wieso sie als indianische Stammesälteste bezeichnet wird wenn sie keine ist
und ob der Text von Ihr ist was ich nicht glaube
aber wie gesagt ich erkundige mich doch das Tut ja dem Text keinen Abbruch oder ?????
Outlaw777
Liebe Rita,
"Die Einladung" von Oriah Mountain Dreamer ist wunderschön und kann gar nicht oft genug "verschenkt" werden.
Mich wundert es nur, dass sie anscheindend als "indianische Stammesälteste" verkauft werden muss, um ernst genommen zu werden.
Sie ist eine ganz "normale", sehr spirituelle kanadische Frau aus Ontario.
Mich schüttelt's immer, wenn alles Spirituelle gleich ins schamanische oder sonstwie esotherische runtergedrückt werden muss.
Es gibt auch Spiritualität "über" der rationalen Entwicklungsstufe, nicht nur darunter.
Ich bitte herzlich um Korrektur der falschen Angabe!
Liebe Grüße
Lieber Klaus, ich bin ja eine Lernende und ich bedanke mich für Deinen Hinweis.
Liebe Grüße zurück!
Hier stand wieder was anderes .....
scheint irgendwie was querzulaufen im Internet ???????
Müsste mich mal mit Ihr in Verbindung setzten um zu erfragen wieso sie als indianische Stammesälteste bezeichnet wird wenn sie keine ist
und ob der Text von Ihr ist was ich nicht glaube
aber wie gesagt ich erkundige mich doch das Tut ja dem Text keinen Abbruch oder ?????
Outlaw777