30-12-2009, 13:29
(30-12-2009, 13:04)SchmetterMotte schrieb: Schafft ihr es auch, zusammenhängende Sätze zu schreiben?
Wohl nicht wie es aussieht.
Zitat: Es gibt auch noch andere Leute die mitreden wollen, ohne eure Satzfetzen erst sortieren zu müssen.
Sollte ich jemanden behindert haben tut es mir leid.
Zitat:"Die Forderung diverser Ungläubiger Gott möge jeden akzeptieren, ob er nun seine Regeln annimmt oder nicht, ist ja nun wirklich sehr deutlich"
Es geht um diese Aussage, Maik vll erläuterst du genauer, wer diese Forderung an wen stellen soll und weswegen?
Warum hat Jesus nicht jedem ein Zeichen gegeben der danach gekräht hat? Weil er wusste das das nur eine Ausrede ist und die Fragesteller sowieso nicht glauben würden dadurch.
Warum beschäftigen sich manche Menschen mit Gott obwohl sie ihn für charakterlich ungeeignet halten um ihren hohen Ansprüchen zu genügen?
Weil sie davon auch andere Menschen überzeugen wollen.
Und nicht etwa weil sie sich überzeugen lassen wollen, das er charakterlich eben doch einwandfrei ist und sie es sind die an sich arbeiten sollten.
Selbes Prinzip