(07-01-2010, 15:14)alwin schrieb:Petronius schrieb:du gewähnst dir langsam eine eine geradezu maiksche schärfe im ausdruck anSoll das ein Beleidigungsversuch sein?
nein. es soll nur andeuten, daß deine anderthalbzeiler auch nicht aussagekräftiger und weniger mißverständlich sind als die anderer user
also was soll hier wer auf eine stufe gestellt haben?
Zitat:Wenn ja, vergiß es. Den letzten Satz Deines Zitates (von mir) hast Du offensichtlich nicht wahrgenommen
und was willst du mir damit jetzt wieder sagen?
drück dich bitte konkret aus, mai... äh, alwin. sag doch einfach, was sache ist, anstatt mich raten zu lassen
Zitat:Zur Erläuterung: Da mein "Urlaub" unvorhergesehen einen Abbruch erlitten hat, kann ich nicht mehr zeitnah auf postings eingehen. Bislang sehe ich keinen Fragebedarf auf Deine Aussagen
???
Zitat:Abgesehen davon, daß Deine falsche Behauptung (Nachtreten wegen Maik) im Grunde genommen auch noch im Raume steht, solltest Du Dir ein zweites mögliches Eigentor verbeißen.
was redet der mann?
sorry, alwin - ich hab echt keinen blassen schimmer, was dich gerade zwickt
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)