09-01-2010, 13:07
Mich stört eher, dass bei Angehörigen von Sekten sehr oft aggressiv reagiert wird. Im letzten halben Jahr waren zwei User, die zu den zeugen Jehovas gehörten und beide sind ganz massiv direkt nach der Registrierung angegriffen worden. Es wurde verlangt, dass beide zu allen Problemen, die jemals mit den ZJs erlabt wurden Stellung bezögen und beide wurden nahezu zugebombt mit Angriffen. Bei Scients war es noch härter.
Es ist ja okay, wenn man solche Sekten ablehnt und gespannt auf Meinungen von Anhängern einer solchen ist, aber ich fand es absolut nicht nett oder gar in Ordnung, dass solche Leute so bedrängt wurden, dass sie es hier maximal 2 Wochen aushielten. Auf diese Weise kommt man auch nicht an die Antworten, die einige gerne gehabt hätten.
Es ist ja okay, wenn man solche Sekten ablehnt und gespannt auf Meinungen von Anhängern einer solchen ist, aber ich fand es absolut nicht nett oder gar in Ordnung, dass solche Leute so bedrängt wurden, dass sie es hier maximal 2 Wochen aushielten. Auf diese Weise kommt man auch nicht an die Antworten, die einige gerne gehabt hätten.