13-01-2010, 08:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-01-2010, 08:40 von Hikikomori.)
Wenn man sich die Nachrichten anschaut oder sich, auch ohne diese zugegebenermaßen tendenziell negative Selektion von Geschehnissen, einfach mal klar macht was früher und heute, und wahrscheinlich noch eine sehr lange Zeit, so alles für Menschen auf unserer Erde rumrennen und es wagen sich als die Krone des Lebens zu sehen könnte man das fast als Beleg für Inzuchtschäden und damit einer wortwörtlichen Interpretation sehen.
Wenn man gemein sein möchte.
Allerdings scheint indy aus leider nur zu verständlichen -zumindest aus meiner Sicht- Gründen nicht anders zu können. Und obwohl auch hier meiner Ansicht nach Unwissenheit, um es höflich auszudrücken, nicht vor Strafe schützen sollte und ich sicher nicht traurig wäre wenn indy für seine "Meinungen" einen Klaps bekäme, finde ich es nicht unbedingt notwendig ihn auch noch ins Messer laufen zu lassen.
Auch wenn ich mir sicher bin daß Du es nicht deswegen nicht auf sich beruhen lassen willst, dafür verstehe ich Deine Ablehnung und vielleicht sogar Wut deswegen nur zu genau.
Wenn man gemein sein möchte.
Allerdings scheint indy aus leider nur zu verständlichen -zumindest aus meiner Sicht- Gründen nicht anders zu können. Und obwohl auch hier meiner Ansicht nach Unwissenheit, um es höflich auszudrücken, nicht vor Strafe schützen sollte und ich sicher nicht traurig wäre wenn indy für seine "Meinungen" einen Klaps bekäme, finde ich es nicht unbedingt notwendig ihn auch noch ins Messer laufen zu lassen.
Auch wenn ich mir sicher bin daß Du es nicht deswegen nicht auf sich beruhen lassen willst, dafür verstehe ich Deine Ablehnung und vielleicht sogar Wut deswegen nur zu genau.