13-01-2010, 16:53
(13-01-2010, 16:45)petronius schrieb: auch wenn du selbst das wärst?Sicher.
(13-01-2010, 16:45)petronius schrieb: denn gerade du hast dich wahrlich nicht immer als sachlicher diskutant erwiesenDas habe ich zum einen nie behauptet, noch ist dieses in meinen Augen notwendig, dass ich dieses müsste, um hier das schlechte Klima ansprechen zu können.
(13-01-2010, 16:45)petronius schrieb: das geht nicht mit usern wie du-weißt-schon-wer, die sich jede kritik an "ihrem glauben" verbitten, weil sie sie als persönliche beleidigung aufzufassen beliebenIch habe leider keine Ahnung von wem du sprichst. Aber sicherlich heisst dieses, dass alle, welche sich diesem nicht unterwerfen wollen, gehen müssen. Dieses kann dann auch ich-weiß-nicht-wer betreffen.
(13-01-2010, 16:45)petronius schrieb: auch das wird nicht möglich seinAn anderen Orten ist dieses möglich.
(13-01-2010, 16:45)petronius schrieb: soll ich dir mal aufzählen, wieviele deiner anmerkungen bei mir als ausgesprochen "dümmlich" angekommen sind?Dann kommen sie so an und wo ist dabei das Problem? Du kannst es denken.
(13-01-2010, 16:45)petronius schrieb: oder mit gekränkter eitelkeitBezogen auf was?
(13-01-2010, 16:45)petronius schrieb: mal ehrlich: warum wissen sich die meisten ungläubigen hier durchaus per argument zu wehren, aber gläubige immer wieder meinen, mit drohungen an mituser ihren platz behaupten zu müssen?Ich sehe hier entsprechende Kritik von allen Seiten und eben gegen hauptsächlich dich. Das du hierbei unter die Ungläubigen fällst, tut wohl nichts zur Sache.
(13-01-2010, 16:45)petronius schrieb: wenn man ein stilistisches problem hast, dann soll man das nicht als "beleidigung" verkaufenNu, wenn du so interellgent bist, wie einige hier behaupten, dann sollte es dir doch ein leichtes sein, dich so auszudrücken, dass anderen nicht ständig beleidigt oder verletzt werden. Dümmeren gelingt dieses hier doch auch