13-01-2010, 16:56
(13-01-2010, 16:40)Jakow schrieb:(13-01-2010, 16:29)petronius schrieb: du sprichst erneut die unwahrheitDa ich dergleichen nicht gesagt habe, wie kann ich dann die Unwahrheit sprechen?
mobbing ist ein manifester tatbestand und nicht, wenn sich irgendjemand auf den schlips getreten fühlt
jetzt geht das schon wieder los...
du sagst in deinem eröffnungsbeitrag
da er sich massiv verletzt fühlt (das und nichts anders ist Mobbing!!!).
und willst das schon minuten später nicht mehr wahr haben?
jakow, genau das, genau diesen (bei dir notorischen!) umgang mit dem diskussionspartner empfinde ich als extrem beleidigend
Zitat:Urteile und Bewertungen über andere, ebenso wie unnötige Beleidigungen und schlechte Wortwahl sind für mich keine Kritik und dagegen kann eine Moderation sehr wohl angehen, wenn sie es will
und warum sollte die moderation gegen etwas angehen, nur weil du es aus irgendwelchen gründen als "keine kritik" empfindest?
was glaubst du eigentlich, wer du bist?
Zitat:Mh, wie darf ich dann das Gejammer der Atheisten hier einordnen, dass sie ständig kritisiert und gemobbt werden?
zitier mir doch bitte erst mal auch nur einen atheisten, der sich darüber beklagt hat, gemobbt zu werden
da bin ich ja mal neugierig...
Zitat:Es geht hier um einige Wenige Teilnehmer, welche immer wieder durch respektlose, verletzende, urteilende und vor allem verurteilende Beiträge gegen andere Teilnehmer auffallen
deren einer z.b. du bist
Zitat:Kritik kann man sehr unterschiedlich äussern
genau. sie ist nicht deshalb schon beleidigend, nur weil mans elber sie vielelicht anders formuliert hätte
Zitat:Es ist wohl kein Geheimnis, dass ich dich für die Hauptstörung hier im Forum halte
wahrlich nicht...
(13-01-2010, 16:29)petronius schrieb: werdet erwachsen oder meldet euch in einem kindergartenforum an...War dieses nun ein Versuch der sachlichen Kritik?
[/quote]
nein, das war ironie
soll ich dir als nichtlateiner meine signatur erklären und was sie im zusammenhang mit meinemnick bedeutet?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)